GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:02 - 28.06.2007

Nachdem sich heut kaum jemand überwinden konnte in den üblich abartigen Futterthread zu gehen [Link zum eingefügten Bild]mach ich mal den Stammtisch auf. [Link zum eingefügten Bild]
Fratzi, kannst auch nach den vielen Bohnen hier pupsen
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 14:06 - 28.06.2007

hallöchen gili und anderen die so da sind
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 14:13 - 28.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]
und wer hat denn Kaffee
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:14 - 28.06.2007

Gilimäuschen, wenn es hier gerade so schön ruhig ist... das wäre doch mal wieder DIE Gelegenheit für Dich, eine kleine Ode an mich zu komponieren....ich benötige dringend etwas Aufbau gefühlsmäsiger Art.. und in letzter Zeit bist Du doch ein klitzekleines bisschen weniger romantisch geworden
So 30-40 Zeilen reichen locker
Ich hol schon mal meine Schmuse CD raus und schliess den Drucker an...

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:15 - 28.06.2007
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 14:17 - 28.06.2007

grüß dich gili und afri
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:19 - 28.06.2007

Hallo Mautzi,

Kaffee gibts hier immer erst etwas später, dann passt nach den üppigen Mahlzeiten auch noch ein Kuchen wieder rein
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 14:20 - 28.06.2007

na gut :drink:
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:36 - 28.06.2007

Zitat:
So 30-40 Zeilen reichen locker

Ach Du meine afrikanische Wundertüte [Link zum eingefügten Bild] ich pendle zwischen Bad putzen und Kopfwaschen wie sollen da außerordenliche romantische Gefühle entstehen
Meine ständigen, fest in mir verankerten Gefühle für Dich müssen heut für den Aufbau reichen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:59 - 28.06.2007

Zitat:
ich pendle zwischen Bad putzen


.... und so bereite ich die Gemächer der Reinheit, fülle wärmendes Nass ins Bad, streue Rosenblüten und Duftöle ins Wasser und zünde wohlriechende Kerzen an, auf dass mein geliebter Afri der Hetzte des Alltags entfleuchen und in den Wogen des Bades entspannen kann....

Zitat:
Kopfwaschen


derweil ich güldene Geschmeide in mein Haar flechte und fliessende Gewänder um mich wickle,Glöckchen und Bänder um meine Fesseln lege, so meine Schritte ihm meine verheissungsvolle Nähe künden...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:02 - 28.06.2007

Zitat:
wie sollen da außerordenliche romantische Gefühle entstehen


So was mach ich doch mit links.... zwischen Kirschmarmelade kochen und Abendessen vorbereiten..
Man muss nur wollen....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Donnerstag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.008962 | S: 1_14