GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Donnerstag-Essen und niemand da!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 28.06.2007

Heute geht es mal scharf zu bei > Tortillas mit Kidneybohnenmus<

oder auch >Chili con Carne<

zum Abschluss noch was Süßes: >Pancakes mit Heidelbeeren und Ahornsirup<
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:41 - 28.06.2007

Zitat:
Donnerstag-Essen und niemand da!

Wundert Dich das Nubirchen?
Bei aller Liebe zu Dir aber jeden Tag tut man sich das nicht an
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:38 - 28.06.2007

Vielleicht soltte man diese verwöhnte Bande einfach mal soo lange auf Diät setzen, bis sie das Essen hier zu würdigen weiss. Ich nehm mir die Pancakes, das kommt nach dem Einkauf ganz gut
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:45 - 28.06.2007

Also dann nehme ich doch glatt das Chili con Carne. Hoffentlich hälts die Hose aus, bei den vielen Bohnen

Eine von den Tortillas nehme ich auch, zum Chili, das Bohnenmus lass ich allerdings übrig.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:57 - 28.06.2007

Zitat:
Vielleicht sollte man diese verwöhnte Bande einfach mal soo lange auf Diät setzen, bis sie das Essen hier zu würdigen weiss

Das ist ein Schuss in den Ofen Afri, ich hab Stehvermögen wenns um den Forumsfuttertrog geht
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 14:04 - 28.06.2007

Mahlzeit in die runde schmeiß man nubirchen ist mal wieder echt leckeres mittag schnappe von den Heidelbeeren mir was danke
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:14 - 28.06.2007

Zitat:
schnappe von den Heidelbeeren mir was


Was bist denn Du für ne durchgeknallte Katze?
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 14:16 - 28.06.2007
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:17 - 28.06.2007

Zitat:
Was bist denn Du für ne durchgeknallte Katze?


Sie schleckt wahrscheinlich den Ahornsirup davon runter - ein echtes Schleckermäuschen wohl...
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:09 - 28.06.2007

Zitat:
Vielleicht soltte man diese verwöhnte Bande einfach mal soo lange auf Diät setzen, bis sie das Essen hier zu würdigen weiss
ich kann sonst gerne auch mal wieder Kochen....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:15 - 28.06.2007

Hallo Wölfchen :look:
Zitat:
ich kann sonst gerne auch mal wieder Kochen....

War das nicht auch ein Griff ins Klo? [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstag-Essen und niemand da! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Donnerstag-Essen und niemand da!
 



Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_14