GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Futtern am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:01 - 27.06.2007

Bei Afri gibt es heute Milchreisauflauf mit flambiertem Kirschkompott
Bei mir ganz einfach Blumenkohl mit in Butter angebratenen Semmelbröseln drauf, aber für Euch habe ich mir natürlich besondere Mühe gegeben:

Wir beginnen heute mit einem >Feldsalat mit Orangen<

dann gibt es >Rostbraten mit Spätzle<

und zum Abschluss noch > Ananas mit Vanilleeis und Karamelsauce<
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:09 - 27.06.2007

Och Nubira. Hast Du mal langsam nichts besseres im Angebot? So langsam müsstest Du doch wissen, was wir mögen und was nicht!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:35 - 27.06.2007

Hallo Nubira,

ich nehme doch gerne den Rostbraten und als Vorspeise den Feldsalat.

Jolle, der olle Jutesack ohne Inhalt meckert doch eh nur
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 13:12 - 27.06.2007

War klar, das das verlauste und verfilzte Fellknäuel wieder was zum Fressen findet!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:38 - 27.06.2007

Zitat:
verfilzte Fellknäuel


Wenigstens hab ich Fell, das die hässlichen Falten versteckt. Ein paar Härchen hie und da würden deiner äh Schönheit auch nicht abträglich sein.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 13:41 - 27.06.2007

Dafür habe ich meinen Panzer.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:11 - 27.06.2007

Zitat:
Dafür habe ich meinen Panzer.


Den man - umgedreht auf den Rücken - schön als Schüssel für exotische Suppen nehmen kann, ne Bihun- oder eine Miso-[/b] oder eine süßsaure Peking-Gulaschsuppe
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 17:16 - 27.06.2007

man nubirchen das ist ja wieder mal lecker ,wenn noch was da ist nehme ich auch noch was von allem

Seiten mit Postings: 1

- Futtern am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Futtern am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002354 | S: 1_14