GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri, was muss ich da lesen....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 17:54 - 21.06.2007

...im Rezeptethread
Zitat:
Würstelgulasch nach Art der Nachbarin

AAAAFFFRRIIII betrügst Du mich mit der Nachbarin .
Wenn das so ist werf ich mich Lausi an den Hals [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:26 - 21.06.2007

gili, solange er bei der Nachbarin nur Gulasch isst, hast Du nichts zu befürchten.
Ein voller Bauch......
Und solange er nicht an der Nachbarin herumknabbert, ist doch alles ok.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:31 - 21.06.2007

Meine zitternde Espenlaube, Aprikosenblüte,meine Lotusblüte und Rosenkönigin - Nachbarin K.trägt seit Jahren tiefste Trauer um ihren verstorbenen Mann und nebenher Sorge, dass der nette und hilfsbereite Afri auch gut für sich sorgt.
Och jäh, riecht so läcker bei Ihne,se koche auch frisch so immer??
Man mächte nicht glauben, viel jung Mann kocht bessär als Freilein Frau so heite.
Müsse versuche meine Rezept von die Familie wo ist alt schon soo lange

Das, mein Sonnscheinchen nennt sich bei uns gepflegte, gute Nachbarschaft.

Du wirst Dich doch nicht der Gefahr aussetzten wollen, dass ich mal so schnell ein paar Seiten Zitate aus vergangenen Threads kopiere, wie Du Dich schamlos, hemmungsgering,gierig an den Hals von diversen männlichen Forumsmitgliedern geworfen hast. Ohne Rücksicht auf meine Gefühle, mein zartes, sensibles Wesen, ungeachtet der jungfräulich unschuldigen Reinheit unserer Bande der Zuneigung.
So beruhige Dich und Pflege die kleine Pflanze unserer Zuneigung, denn
concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 18:48 - 21.06.2007

Zitat:
Ohne Rücksicht auf meine Gefühle, mein zartes, sensibles Wesen, ungeachtet der jungfräulich unschuldigen Reinheit unserer Bande der Zuneigung.
So beruhige Dich und Pflege die kleine Pflanze unserer Zuneigung, denn
concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur



[b][/Das sind bestimmt Tagebuch Eintragungen eines einsamen Mannes, in einer einsamen Hütte, in einer einsamen Nacht in Afrika b]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:52 - 21.06.2007

Zitat:
Du wirst Dich doch nicht der Gefahr aussetzten wollen, dass ich mal so schnell ein paar Seiten Zitate aus vergangenen Threads kopiere, wie Du Dich schamlos, hemmungsgering,gierig an den Hals von diversen männlichen Forumsmitgliedern geworfen hast.

[Link zum eingefügten Bild]
Oh Afri mein Seelchen,das lag nur daran das es vieler Überlegungen wert war das richtige Hälschen zu finden [Link zum eingefügten Bild]
Lass mich nun in Deines krallen [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 21:10 - 21.06.2007

Zitat:
gili, solange er bei der Nachbarin nur Gulasch isst,


Ich dachte immer, Frauen können nur schlecht zuhören...... ich habe das Rezept von meiner Nachbarin zum Nachkochen bekommen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:38 - 21.06.2007

Zitat:
ich habe das Rezept von meiner Nachbarin zum Nachkochen bekommen....
und ist sie wenigstens gekommen, um sich von Deinen kochkünstlerischen Qualitäten zu überzeugen?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:04 - 21.06.2007

ich hab ihr einen Teller rübergebracht, damit sie mir sagen kann, ob ich es richtig gemacht hab - Note 1
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:20 - 22.06.2007

Zitat:
AAAAFFFRRIIII betrügst Du mich mit der Nachbarin

gili, Du falsche S**..... Betruegst mich mit Afri und beschwerst Diich auch noch bei ihm.... Was soll ich dabei denken?

Kaum lass ich Dich ein paas wenige Wochen (oder Monate) alleine und schon kommt die Wahrheit herraus...


Schande ueber Dich, Frau der Lueste!!!


Den [Link zum eingefügten Bild] smilie kannste weghlassen. Glaubt Dir eh keiner....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 22.06.2007

Oje, jetzt bin ich aber in der Bredoulle.[Link zum eingefügten Bild]
Jetzt heißts aber [Link zum eingefügten Bild]wie ich da wieder rauskomm [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:42 - 22.06.2007

Hallöchen Afri,

Zitat:
concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur.


Ich dachte, wenn ich meine Kenntnisse in Französisch und Co zu Hilfe nehme, kann ich den lateinischen Satz übersetzen. Doch leider wurde ich von meinem Wissen schnöde im Stich gelassen.

Deshalb bitte ich dich, mir das Lateinisch zu übersetzen. *ganzliebguckundmitdenwimpernklimper*

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Afri, was muss ich da lesen.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri, was muss ich da lesen....
 



Version 3.1 | Load: 0.005078 | S: 1_14