GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 04:27 - 16.06.2007

Guten Morgen
Ihr braucht leider nicht aufstehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 16.06.2007

Ich find auch, der Bande gehts einfach zu gut [Link zum eingefügten Bild]
Morgen Lausi alter Kumpel [img][Link zum eingefügten Bild][/img]
..und dann quetsch ich mir halt noch ein guten Moooorgen raus für alle die es vor Mittag schaffen aufzustehen
Mauli sicher
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 06:38 - 16.06.2007

Guten Morgen Gili

Hurra es vollbracht, ich habe meine Alte zum ZOB gebracht,
Jetzt fährt sie nach Berlin zu den Stoffzer schnippelunstage
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 06:41 - 16.06.2007

Das fett geschriebene ist ein Link
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:49 - 16.06.2007

Ich find es toll das Frau Lausi so aktiv ist und jede Gelegenheit nützt vor Dir abzuhauen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:51 - 16.06.2007

Zitat:
und jede Gelegenheit nützt vor Dir abzuhauen

Ich habe auch bei der Reisevorbereitung geholfen, ich habe sie auf das schlechte Essen in Berlin hingewiesen, so das sie genug Reiseproviant mit genommen hat
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:08 - 16.06.2007

Ein herrlicher Tag - guten Morgen.

Schon allein die Vorstellung, dass die Schabe in gestrickten Höschen und gehäkelten Klamotten durchs Forum geistert, und ab nächste Woche dann einen Flickenteppich als Umhang trägt, rettet den Tag

Und hier noch ein Kaffee für die Frühaufsteher:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 16.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn Afri schon Kaffee serviert hat, am Sonnabend gibt es auch von mir als erstes >Kaffee< oder ein Glas >Eiskaffee<

Und dann habt Ihr freie Auswahl am >Frühstücksbuffet<
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:18 - 16.06.2007

Guten Morgen, Nubira...

Feier- Kopf schon wieder klar?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:24 - 16.06.2007

Aber immer!
Heute Nacht hat es wirklich geschüttet, geblitzt und gedonnert, dass man kaum zum Schlafen gekommen ist!
Aber das hat die lieben Vögelein nicht davon abgehalten, ab 3:30 Uhr ihr Liedchen zu schmettern.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:26 - 16.06.2007

Guten Morgen Afri
Danke für den Kaffee

Schon allein die Vorstellung, dass die Schabe in gestrickten Höschen und gehäkelten Klamotten durchs Forum geistert

Keine sorge ich finde es doof, bekloppt und bala, bala


Wenn jemand eine großes Stück Stoff zerschippelt um es dann in die gleiche größe wieder zusammen zu nähen bekloppt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Saaaamstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003824 | S: 1_14