GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Jetzt muss sich Esurb benehmen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 08:41 - 13.06.2007

Denn unser Esurb ist jetzt auch auf der Landkarte bei UNSERE MITGLIEDER

Da kann man gleich sehen, wie weit entfernt er von Berlin wohnt.
Da kann ich also ganz beruhigt sein, wenn es wieder mit Essen schmeißen will - so weit kann er nicht treffen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:59 - 13.06.2007

..und zum Glückweit weg von Wien
Puh, [Link zum eingefügten Bild]gehabt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:24 - 13.06.2007

Der Süden ist ein wenig rar vertreten auf dieser Karte.... also für ein Forumstreffen müsste man so um die Region Kassel planen, das läge in der groben Mitte.. bezüglich des ruhigen südens stellt sich mir die Frage, ob wir so klug sind und kaum PC Probleme haben...
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 09:25 - 13.06.2007

Zu klug nicht. Aber Gili reißt für Euch alles raus!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:50 - 13.06.2007

Jolle, Gili ist Ausland, ich rede vom Innland ..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:10 - 13.06.2007

Am Anfang (vor meiner Zeit) gab es das Forum ja nur für Köln und Umgebung und der Osten war gar nicht vertreten.
Da finde ich, dass wir uns schon ganz schön gemausert haben und in Deutschland (mit kleinen Lücken) schon ganz gut vertreten sind.
Zitat:
Gili ist Ausland, ich rede vom Innland ..
Afri, Bayern ist doch auch ein eigener Staat
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:15 - 13.06.2007

Zitat:
Afri, Bayern ist doch auch ein eigener Staat

Genau, sogar mit eigener Sprache
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:17 - 13.06.2007

Zitat:
Genau, sogar mit eigener Sprache


Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:24 - 13.06.2007

Zitat:
Genau, sogar mit eigener Sprache


DAS , meine Lieben, muss man mir als Schwabe in München nicht extra sagen..
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:33 - 13.06.2007

Hallo,

im Dienstagsthread las ich gerade, dass sich Esurb wohl doch nicht benehmen kann. Er ist wohl doch wieder der alte Giftzahn. Vielleicht macht ihn ja auch sein Windelausschlag stinkig. Muss Frauchen wohl mal die Penatencreme flott machen.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:07 - 13.06.2007

Da kann ich also ganz beruhigt sein, wenn es wieder mit Essen schmeißen will - so weit kann er nicht treffen

[Link zum eingefügten Bild] Berlin
Hannover

Seiten mit Postings: 1 2

- Jetzt muss sich Esurb benehmen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Jetzt muss sich Esurb benehmen!
 



Version 3.1 | Load: 0.005092 | S: 1_14