GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Der Anti - Burn Out - Thread für Birdie
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 10:12 - 12.06.2007

Birdie schreibt im Nebenthread :

Zitat:
Ich bin auf, ausgebrannt, wurde schon mehrfach auf eine Kur angesprochen. Also trete ich mal etwas kürzer. Lesen ja, schreiben nicht unbedingt. Sorry, ich ziehe mich ein wenig in den BG zurück.


So fleissig , wie er bei Nacht immer seine Runden hier dreht und über uns wacht, hat er ein wenig aufmunternde Untrstützung verdient.

Zum Abschalten ein bisschen ruhige Musik:

I`d like

denn wie wir alle wissen:

The Show must go on

So, Nubira, her mit dem Eibärknuddel und dem Kuschelkissen..
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:35 - 12.06.2007

Oweia
Armes Vögelchen [Link zum eingefügten Bild]
Dann erhol dich mal gut und lass den Kopf nicht hängen! Wird alles gut werden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:48 - 12.06.2007

Mit dem Eisbärenknuddel hats Zwitscherle nicht so, aber ich knutsch ihn mal ins Koma [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:25 - 12.06.2007

Birdie, das darfst Du nie vergessen:

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:33 - 12.06.2007

Hallo Piepsi,

mach doch mal [Link zum eingefügten Bild] und zisch ein kühles [Link zum eingefügten Bild]

Sowas hilft gegen Burnout.

Viele Grüße von hoch oben aus der Kokospalme
Frazi [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:51 - 13.06.2007

Danke schön!!!

Seiten mit Postings: 1

- Der Anti - Burn Out - Thread für Birdie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Der Anti - Burn Out - Thread für Birdie
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_14