GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Mehr Spass mitr Drogen
 


Autor Mitteilung
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


Gesendet: 21:08 - 08.06.2007

Hier mal ein Tatsachenbericht, jedoch nicht von mir...

Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal...


Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:

"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"

Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärts-fahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.

Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.

Durch einen gegen-seitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagen reden.
Dann kommt der Polizist nach vorne-- wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:

"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer wieder diese Alkoholiker...
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 21:17 - 08.06.2007

Frei nach dem Motto Glück im Unglück
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:20 - 08.06.2007

Sorry, aber warum stellst du das hier rein?
Drogen sind absolute scheiße! So eine Story sollte man unter den Tisch kehren! Darf ja nicht wahr sein!
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 22:32 - 08.06.2007

Nich böse sein, Antje...

Obs wirklich so passiert ist, weiss ich ja nichtmal...

Zum Thema Drogen:

Wer welche nimmt, ist selber schuld, ganz einfach ist das.

LG, Mario
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 22:37 - 08.06.2007

Zitat:
Drogen sind absolute scheiße!


Das bestreitet bestimmt (fast) niemand, aber ich seh in diesem Bericht eher den Situationswitz.... und ich denke, den wollte Mario doch mit uns teilen.... oder ??
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 23:11 - 08.06.2007

GÖNAO !!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 23:42 - 08.06.2007

Zitat:
GÖNAO !!!




[Link zum eingefügten Bild]

Danke
wir sind keine Asiaten

sondern ein fröhliches Forum
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 23:53 - 08.06.2007

GENAU

GÖNAU

GÖNAO


GÖNAU = Synonym für GENAU !!!

Herkunft: barnmimer Urstromtal ( 52°40'31.47" N, 13°35'06.62 O )

LG, Magneto
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 01:29 - 09.06.2007

Zitat:
Nich böse sein, Antje...

Bin keineswegs böse, auf dich schon mal gar nich
Mag das Thema nur überhaupt nich!!
Bin absolut stolz einer der wenigen "jungen" Menschen zu sein, die noch niemals Drogen ausprobiert haben!! Keine außer Zigaretten und Alk
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:19 - 09.06.2007

Also ich sehe das auch als Witz und gut ist er auch

Zitat:
Keine außer Zigaretten und Alk

..und was ist Alkohol Antjemäuschen?
Guck mal Nachrichten, Familien werden ausgerottet im Alkoholrausch, Tote im Straßenverkehr, 12jährige saufen sich ins Koma und Zwitscherle könnte Dir Einiges über Alkoholabhängige erzählen.

Zitat:
Wer welche nimmt, ist selber schuld, ganz einfach ist das.

Genauso ist es!

Man fängt mit allen Drogen klein an, egal ob Dope oder Alkohol und kann nicht selbst bestimmen ob man abhängig wird.
Das erledigen die Suchtrezeptoren im Körper für Dich.

Man kann aber sehr wohl selbst entscheiden ob man es nicht besser läßt, bevor es zu spät ist.

Wir machen Witze über die Betrunkenen also sollten wir die Kirche im Dorf lassen.
Mäuschen das ist nichts persönliches gegen Dich!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 09.06.2007

Zitat:
Bin absolut stolz einer der wenigen "jungen" Menschen zu sein, die noch niemals Drogen ausprobiert haben!! Keine außer Zigaretten und Alk
und stell Dir vor, ich kenne auch junge Menschen, die sich auch nichts aus Drogen machen und genausowenig aus Zigaretten und Alkohol!

So selten ist das heute gar nicht mehr, denn auch rauchen und trinken sind nicht mehr unbedingt "in" (außer in gewissen Kreisen, die meinen, dass sie das brauchen, um bei ihren Kumpels anerkannt zu sein)

Das was in den Medien berichtet wird, sind Sensationsmeldungen und die Leute glauben dann, alle Jugendlichen sind so.
Über die "Normalen" zu berichten, bringt ja keine Quote.

Aber wenn jemand glaubt, er muss sich das Gehirn wegdröhnen oder -saufen, dann ist das seine freie Entscheidung und er sollte nicht darauf rechnen, dass andere ihn dann bedauern.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mehr Spass mitr Drogen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Mehr Spass mitr Drogen
 



Version 3.1 | Load: 0.003432 | S: 1_14