GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Grüße vom Vögelchen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:26 - 06.06.2007

Unser Birdie hat mich vorhin angerufen und ist sehr geknickt.
Vögelchen musste bei seinem PC sein Bios erneuern und seidem kommt er nicht mehr ins Internet.
Auch sein PC-Profi-Freund hat leider keinen Plan mehr

Zum Glück sind ab Donnerstag Abend die freien Tage vorbei und er "darf" wieder zum Dienst.
Und wenn die Patienten alle brav sind und er ein bisschen Zeit hat, kann er wenigsten lesen, was bei uns im Forum so los ist.

Wenn es wichtige Dinge gibt, ruft er mich an.

Ich soll Euch unbedingt noch bestellen, dass er Euch alle umarmt oder auch tritt - je nach Wunsch!

Birdie, wir knuddeln Dich alle ganz doll und vermissen Dich!

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:43 - 06.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]Nananana! Ich habe es geschafft, dafür habe ich jetzt keinen Sound mehr, aber euch zu lesen ist Strafe genug, da muß ich euch nicht auch noch hören! Und der bouncer bounct!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:57 - 06.06.2007

So, bin jetzt von Zeit zu Zeit Off, werde die zweite Bladde bespielen. Man sieht sich! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:04 - 06.06.2007

jippiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich nehme alles zurück!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:11 - 06.06.2007

Zwitschi!!!! [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
oder auch tritt

Ich nehm den Tritt, will wahrscheinlich sonst eh keiner
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 18:14 - 06.06.2007

Jetzt mit Sound und 2GB Ram. So langsam wirds was. Die 2. Bladde ist also in 2-3 Wochen fertig!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:39 - 06.06.2007

Dann bist Du wenigstens beschäftigt und kommst in Deiner Freizeit nicht auf dumme Gedanken!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:44 - 06.06.2007

Zitat:
kommst in Deiner Freizeit nicht auf dumme Gedanken!

Als ob in Zwitscherles Kopf was anderes Platz hätte [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:11 - 06.06.2007

Zitat:
Als ob in Zwitscherles Kopf was anderes Platz hätte
Nee, nicht wirklich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:19 - 06.06.2007

Zitat:
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben und
der Birdie begann zu leben
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 21:07 - 06.06.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Grüße vom Vögelchen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Grüße vom Vögelchen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003547 | S: 1_14