GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Gilimaus, H I E R K L I C K E N
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 09:09 - 05.06.2007

Na, meine kleine Alpenschnapsdrossel, wieder lustig einen gezwitschert??

Macht doch nichts, jetzt erst mal

gaaaaanz langsam hinsetzten... sooo ists gut

jetzt den linken Fuss gaaaaaaanz weit ausstrecken.... siehst Du, schon hält das Karussell

Die Augen fest zumachen und tiiiief und laaaaaangsam atmen.

Nein, es stört uns nicht, wenn Du so schnarchst. Ich geh mal den Eimer und nasse Tücher holen, bleib schööööön sitzen und erhol Dich.

Gili... Gili?.. Giliii??

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:16 - 05.06.2007

Ach mein süßer Afri [Link zum eingefügten Bild]das gestern war nur der Probedurchlauf, heut gehts richtig zur Sache [Link zum eingefügten Bild]
Eimerchen und nasse Tücher gleich mal vorsorglich nehm
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:22 - 05.06.2007

ich deck Dir noch das bettchen auf und schüttel das Kissen, damit Du Dein geplagtes Haupt sanft legen kannst, das Wasser und Alkaselzer stehen schon auf dem Nachttisch bereit

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:27 - 05.06.2007

..und ich geh jetzt auch zum Sektfrühstück und wir sehn uns dann an der Schüssel....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:27 - 05.06.2007

Dank Dir Afri steht nun einem fröhlichen Schlucken nix mehr im Wege :drink:
11 Uhr ist Startschuß
Oh Schreck, hoffentlich seh ich dann nicht Zwitscherle doppelt [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:42 - 05.06.2007

Oweia, nur noch 20 Minuten dann geht's los
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:02 - 05.06.2007

Der erste Schluck ist unten
Whisky mit Cola, rülps
Aber das wird heut kein gutes Ende nehmen, es ist soooo schwül [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:14 - 05.06.2007

Ich stell dir schon mal deine Pantöffelchen bereit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:21 - 05.06.2007

Zitat:
und wir sehn uns dann an der Schüssel....


Zitat:
Ich stell dir schon mal deine Pantöffelchen bereit

Die treff ich heut sicher nicht mehr Mäuschen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:30 - 05.06.2007

Zitat:
Der erste Schluck ist unten
Whisky mit Cola, rülps



2 Wodka-Sauerkirsch
1 Kaffee
1 Croissant
1 Sekt

ich geh jetzt endlich mal was Essen - sonst ist der Tag im Eimer...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:39 - 05.06.2007

Zitat:
sonst ist der Tag im Eimer...

Dort kommen wir eh noch hin
Mein Besuch ist da

Seiten mit Postings: 1 2

- Gilimaus, H I E R K L I C K E N -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Gilimaus, H I E R K L I C K E N
 



Version 3.1 | Load: 0.004403 | S: 1_14