GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:10 - 04.06.2007
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:16 - 04.06.2007

Hast du was zu trinken?

(X) Ja - dann setze es rein!
(X) Nein - mach den Laden zu und verschwinde!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:18 - 04.06.2007

Nix trinken, dann fliegste wieder Zickzack und siehst den platt am Boden
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:21 - 04.06.2007

Wenn du so weitermachst, dann werde ich dir "Zickzack" das häßliche Krokomaul zukleistern. Und ich schnitze dir mein Monogramm zwischen die Augen [Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:22 - 04.06.2007

Hallöchen sag ich auch!!!!!!Hab heute wieder voll den Stress gehabt zuerst bis 17 Uhr arbeiten und dann noch Rasenmähen bevor es wieder mal regnet...... Giliiiiiaaaan ich hab grossen Durst wo bleibt mein Bier??????? Aber z. Z. !!!!!!!!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:25 - 04.06.2007

Erklär dem grünen Dummfrosch lieber was z.Z. bedeutet, sie fragt aus Scham nicht selber...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:27 - 04.06.2007

Servus Speedybub, Bierchen kommt schon.....hechel...
[Link zum eingefügten Bild]

aber dafür musst Du mit dem Rasenmäher einmal über Zwitscherle fahren
Mach ihm nen schicken Federschnitt und der Schnabel kann ganz weg
Danke Speedy
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:30 - 04.06.2007

Zitat:
sie fragt aus Scham nicht selber...

Doofer Flugapparat
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:33 - 04.06.2007

Zitat:
grünen Dummfrosch lieber was z.Z. bedeutet
Sag mal hast du was an den Augen????? Kein Grüner Dummfrosch sondern ein Grünes Ösi Kroko....Ausserdem bedutet z.Z = ziemlich Zügig !!!!!!!!
Zitat:
aber dafür musst Du mit dem Rasenmäher einmal über Zwitscherle fahren
Mach ihm nen schicken Federschnitt und der Schnabel kann ganz weg

Ist nicht mehr möglich denn ich hab den letzten Tropfen Benzin fürs mähen gebraucht und die Messer sind nun auch noch stumpf!!!!
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 19:35 - 04.06.2007

Speedy, für solche Aufgaben bin ich doch prädistiniert. Sag mir wo und ich schicke mein Verwandschaft hin.[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:36 - 04.06.2007

Danke für die prompte Lieferung Gilian aber was um alles in der Welt soll ich denn mit dem kleinen Bierchen anfangen es ist doch nur ein Tropfen auf einem heissen Stein!!!!!!! ICH will MEHHHHRRRRRR!!!!!!!! Leechhhzzzzzz!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Montag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003168 | S: 1_14