GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Hähnchen füttern......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 18:23 - 01.06.2007

http://home.scarlet.be/~bbonte/chickengrow.html
Hab von jemanden nen Kommentar dazu:
Zitat:
bei mir sieht man nur dass man des dreckvieh füttern muss und wasser geben aba des wie wird ned geklärt.... ans wasser komm ich grad noch aba bei der dummen maschine kack ich ab


..und mir fehlt total der Durchblick
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 23:40 - 01.06.2007

Zitat:
und mir fehlt total der Durchblick
klick dich bis zum Fernseher und klick auf die Videokassette am Boden. Dann läuft ein Film ab, wie du die Steine verschieben musst, um ans Futter zu kommen
Geht nur sauschnell
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:16 - 02.06.2007

Ich hab das Stück auch nicht verstanden, aber weiter unten sind auch noch Links, die gefallen mir besser!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:34 - 02.06.2007

Die links unten haben wir schon mal gespielt.
Das Huhn ist mir zu blöd ich brings zum Schlachter
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:14 - 02.06.2007

Gute Idee, dann gibt es morgen Hühnchen zu Mittag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:20 - 02.06.2007

Kannst es roh reinschmeißen, wenn Du es zubereitst wirds ja doch nix Gscheites Mauli

Seiten mit Postings: 1

- Hähnchen füttern...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Hähnchen füttern......
 



Version 3.1 | Load: 0.002790 | S: 1_14