GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Freitag
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:52 - 25.05.2007

So dann eröffne ich heute mal den Stammtisch bin gestern um 24 uhr in Erftstadt losgefahren und war um 8 Uhr heute Morgen schon in Oberstdorf....Sitze im Moment im Hotel am I Net compi und ihr glaubt es kaum hier ist das Surfen im I Net umsonst....... Hatte eine schöne ruhige Nachtfahrt zwar mit einem kleinem Stau an einer Baustelle aber sonst ist es Suuuuper gelaufen....Gruss Speedy!!!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:55 - 25.05.2007

Macht Ihr auch nen Ausflug nach München.... da gibts lecker Bier ;-9

Speedy, Du hast Post - und hier noch ein Gruss und Prost.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:57 - 25.05.2007

Achso bevor ichs vergesse ich hole mir mein Bier selbst kannst ruhig sitzen bleiben Gilian.......[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:58 - 25.05.2007

Zitat:
auch nen Ausflug nach München.... da gibts lecker Bier ;-9


Nee machen wir nicht wir fahren Morgen ins Kleinwalsertal aber hier gibts auch lecker Bier......
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:59 - 25.05.2007

vergiss nicht, das Wetter wird schlechter, also besorg Dir schon mal ein paar Heimatfilme auf DVD....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:00 - 25.05.2007

Zitat:
Speedy, Du hast Post
Dann werd ich mal gucken....Bin gleich wieder da...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:03 - 25.05.2007

Oh je, in 5 Minuten wir d der Strom mal wieder abgestellt - Speedy schönen Nachmittag.
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:29 - 25.05.2007

Speedy, das ist ja wirklich toll:
Kaum bist Du weg, bist Du schon wieder da

Das ist das Schöne an unserem Spiele-Forum, dass sich hier unsere Forum-Familie immer treffen kann - egal, wo man gerade ist!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:34 - 25.05.2007

Afri you have Mail!!!!!!!Gruss Speedy!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:40 - 25.05.2007

Speedy, genieße noch schnell ein wenig den Sonnenschein und das gute Wetter.
Die Unwetter und Regenschauer sind im Anmarsch und dann hast du genug Zeit, am PC zu sitzen
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:45 - 25.05.2007

Jo Gilian ich kann nun mal nicht ohne euch ........ Hier scheint noch die Sonne wie der Teufel und es ist richtig schwül draussen aber ich glaub auch dass da bald was kömmt.......

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Stammtisch am Freitag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Freitag
 



Version 3.1 | Load: 0.002654 | S: 1_14