GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 11:15 - 21.05.2007

Ich kroeg gleich besuch und hab schon 2 Wiski intus.
Alkohol braucht ihr heut keinen ich hauch Euch an ewnn ich wiederkomm, da fallt ihr reihenweise um
Nur noch nen Knuddel fpr afri und Bananen äffchen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif
Witscherle ein Drückerchenfür Dich [Link zum eingefügten Bild]und ein Busserlfür Den Maulwurfpauli
Ich bin schon jetzt besoffen da knutsch ich auch die Laus.
und hintnach für alle aus der Familie Forumszoo ein zwickerbussi [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:19 - 21.05.2007

gili - und das bei der Hitze!
Das kann nur in einer Katastrophe enden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:21 - 21.05.2007

Du sagst es maulwurfpauli
..und bei meinem besuch ist einer dabei der schürt meine Agressionen da lass ich die Sau raus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:41 - 21.05.2007

gili, mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube und mach den Kerl fertig!
Du hast ja durch das Spiele-Forum genug Übung.

Ich stell dann wieder ein Bett oder einen Eisbärknuddel für Dich rein und alles wird gut!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:43 - 21.05.2007

Zitat:
der schürt meine Agressionen
Und solch einen Besuch läßt du rein? Die kommen nicht über meine Schwelle!

Zitat:
und das bei der Hitze!
Hab ich da etwas verpasst? Wir haben einen bedeckten Himmel und ~20°C, das ist mir lieber als Hitze.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:46 - 21.05.2007

Der Wetterbericht sagt:
Zitat:
Den ganzen Tag über scheint die Sonne und kaum Wolken machen sich bemerkbar. Der Wind weht mäßig aus Südost, gegen Abend lässt er dann etwas nach. Die Temperaturen erreichen etwa 29 Grad
In Berlin werden es sogar 32°C, bei 27° sind wir schon!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:52 - 21.05.2007
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:02 - 21.05.2007

Zitat:
Wir haben einen bedeckten Himmel und ~20°C, das ist mir lieber als Hitze.

Zitat:
In Berlin werden es sogar 32°C, bei 27° sind wir schon!


Bei uns sind es auch so um die 27°C. Ich bin allein im Büro. Der Kollege ist nach Hause. Ihm gehts wie unserem Afri.

Unsere Blechfenster-"bretter" sind glühheis, da kann man Spiegeleier drauf braten. Hmmm, keine schlechte Idee fürs Mittagessen. Hab keine Lust auf 5-Minuten-Terrinen (Ich kann die Dinger nicht mehr sehen )

Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:02 - 21.05.2007
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:05 - 21.05.2007

Bananenfrazi is heute mal widder irschendewie fertsch. Ich wollte nämlich eigentlich ein schönes kühles Glas Chablis aus dem Jahr 2004 bestellen. Schließlich sind wir ja am Stammtisch. .
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:10 - 21.05.2007

Franzi, überlass das Trinken heute lieber gili und hole Dir den Eisbecher vom Mittagessen!

Seiten mit Postings: 1 2

- Montag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.001895 | S: 1_14