GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonntag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:16 - 20.05.2007

Würd sagen wir trinken einen auf unseren neuen Maulwurf [Link zum eingefügten Bild]
Ok ist ein Igel aber lassen wir ihn mal als Maulwurf durchgen
Endlich hat Nubirchen auch ein Gesicht
Kann leider nix zu trinken besorgen, hab zu tun
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:20 - 20.05.2007

Zitat:
Ok ist ein Igel
Wenn das ein Igel ist dann bin ich ein..........
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 16:21 - 20.05.2007

Ich wills nicht wissen
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:23 - 20.05.2007

Zitat:
Ich wills nicht wissen


Ist auch nix für dich Chy!!!!!Ich werds auch nicht verraten...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:23 - 20.05.2007

Nö,ist doch ein Maulwurf
Maulwurf kann man auch abkürzen
Hallo Mauli
Zitat:
Wenn das ein Igel ist dann bin ich ein..........



Na sag schön Speedybub
Servus Kücken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:24 - 20.05.2007

gili, haben die Ösis haben wirklich keine Ahnung, wer der KLEINE MAULWURF ist?
Zitat:
Der kleine Maulwurf wurde 1957 vom Prager Zeichner Zdenìk Miler erschaffen, nachdem er über eine Figur nachgedacht hatte, mit der man das Thema der Flachsverarbeitung in einem Film umsetzen könnte und einen besonders Disney-fernen Charakter suchte - und dabei über einen Maulwurfshügel stolperte. Seit 1963 war er regelmäßig im tschechischen Fernsehen zu sehen. In insgesamt 80 Ländern der Erde wurde der kleine Maulwurf zum Erfolg. In Deutschland lief er zum Teil unter dem Namen „Pauli". Dieser Titel ist nur in der Videoedition bekannt und taucht in den Büchern zum Beispiel nicht auf. In der tschechischen Originalfassung heißt der Maulwurf „Krtek" und ist dort der Star des tschechischen Sandmännchens, dem Veèerníèek. Die besten Freunde des kleinen Maulwurfs sind der Hase, der Igel und die Maus.

Hier siehst Du >Der kleine Maulwurf und die Entchen<
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:24 - 20.05.2007

Zitat:
Na sag schön Speedybub
Njet !!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:26 - 20.05.2007

Mauli ich kenn den kleinen Maulwurf, ich dachte nur MEIN GIF ist ein Igel :lachen:
Dein AVA war mir schon klar
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:28 - 20.05.2007

..und den Maulwurfpauli kenn ich auch
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 16:29 - 20.05.2007

Servus Gilly ^^

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:29 - 20.05.2007

Zitat:
Würd sagen wir trinken einen auf unseren neuen Maulwurf
Da bin ich dabei !!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonntag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002384 | S: 1_14