GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bevor...
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 15:25 - 20.05.2007

.... jetzt jemand mein Avatar vermisst, ich habs mal wieder neu geladen...5 mal bisher....3 verschiedene Uploader....Anleitung genau beachtet...nochmal nachgelesen wie mir Rojek das letzte Mal geholfen hat als es auch nicht angezeigt wurde... wenns jemand sehen kann, bitte mal melden..ansonsten nennt mich " Afri, der Unsichtbare "
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:45 - 20.05.2007

Afri, Du sollst Dein Avatar nicht neu hochladen!
Ich habe es doch bereits für Dich gemacht und du musst nur den Link

http://www.greenhorn-nubira.de/BilderParkplatz/AvatarAfriSpiele1.gif

einfach bei deinen Einstellungen einfügen!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:59 - 20.05.2007

Bei mir hat es doch auch gerade funktioniert!
Ohne irgendwelche Zusätze nur den Link rein!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:40 - 20.05.2007

Afri,sag wo ist Dein Ava geblieben?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:44 - 20.05.2007

Bin ja schon wieder da - dank der Beauty - und Wellnessbehandlung unserer Chefin, schöner und prachtvoller denn je

Danke Nubira, hatte das mit dem Link aus der e-mail nur einfügen nicht wirklich realisiert....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:47 - 20.05.2007

...und besser als zuvor
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:48 - 20.05.2007

Zitat:
dank der Beauty - und Wellnessbehandlung unserer Chefin, schöner und prachtvoller denn je

Kann da nur vollends zustimmen Afri.....Siehst gut aus...Dein Ava mein ich natürlich!!!!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:52 - 20.05.2007

Zitat:
Siehst gut aus...Dein Ava mein ich natürlich!!!!!


es kann die Wahrheit zwar nur ungenügend wiedergeben,aber
das reicht auch - die vielen Fans und Bewunderer jeden Tag vor meiner Haustür, würden sonst nur meine Ruhe stören
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:54 - 20.05.2007

Zitat:
es kann die Wahrheit zwar nur ungenügend wiedergeben,aber
das reicht auch - die vielen Fans und Bewunderer jeden Tag vor meiner Haustür, würden sonst nur meine Ruhe stören

Solange du dich in deiner Haut wohlfühlst ists Okay!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:58 - 20.05.2007

Warum denn einfach, wenn es doch ganz kompliziert geht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:07 - 20.05.2007

Zitat:
die vielen Fans und Bewunderer jeden Tag vor meiner Haustür, würden sonst nur meine Ruhe stören


Wieder mal von Lausis Pillen genascht?

Seiten mit Postings: 1 2

- Bevor... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bevor...
 



Version 3.1 | Load: 0.004152 | S: 1_14