GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Samstag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:48 - 19.05.2007

Geöffnet! [Link zum eingefügten Bild]
Speedybub,Dein Bierchen suchst Du umsonst
warst gestern da und kein Gruß für uns [Link zum eingefügten Bild]
Nubirchen erledigt ihre liegengebliebene Post
[URL=http://imageshack.us][Link zum eingefügten Bild]
[/URL]und ich mach jetzt auch was vernünftiges
Olli denk an Nachschub!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:24 - 19.05.2007

Määädels [img][Link zum eingefügten Bild][/img]
Genau
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:32 - 19.05.2007
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:44 - 19.05.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:22 - 19.05.2007
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:58 - 19.05.2007

N ovend zesamme!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:14 - 19.05.2007

Guten Abend Speedy!
Habt Ihr Euch von Glasbiergeschäft gestern erholt?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:29 - 19.05.2007

Zitat:
Habt Ihr Euch von Glasbiergeschäft gestern erholt?


Waren nicht,ich sollte heute ne Tour für nen benachbarten Busbetrieb fahren bin aber am Abfahrtsort nicht angekommen und wenn dann ca 3 Stunden später hab am Kölner Autobahn Kreuz im Stau gestanden.Habe den Omnibusbertieb angerufen und der Chef hat gesagt ich könne zurück fahren denn es hat keinen Zweck wenn die Kundschaft noch länger warten muss denn die Leute waren schon auf hundert und sehr ungehalten....Der Stau kam zustande weil die 4 Spurige Autobahn auf eine Spur reduziert wurde wegen Markierungsarbeiten mit Baustelle dann kam auch noch ein Unfall mit mehreren Schwerverletzten und Einsatz von mehreren Rettungswagen und Hubschrauber....Dafür darf ich am Montag wieder für diesen Bertieb eine Tour fahren dann aber ab hier wo ich wohne und dann gehts nach Belgien nach Banneux und Moresnet das sind Marien wallfahrtsorte......Diese Tour läuft mit Sicherheit ohne Stau.....Gruss Speedy!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:39 - 19.05.2007

Das war ja dann heute ein Schuss in den Ofen!
Wie lange bist Du denn wieder weg?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:48 - 19.05.2007

Zitat:
Wie lange bist Du denn wieder weg?


Am Montag bin ich nur bis Abends weg.....Ich bin ab kommenden Donnerstag für 5Tage in Oberstdorf bis Dienstag nach Pfingsten....Dann komm ich vom 6-10.Juni nach Belin....!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:56 - 19.05.2007

Zitat:
Dann komm ich vom 6-10.Juni nach Belin....!!!!!!
BERLIN freut sich!

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Samstag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002540 | S: 1_14