GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Vatertag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:15 - 17.05.2007
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:18 - 17.05.2007

ich werde mal die Sambatänzerin geniessen und dann mal einige Bierchen vor der Kiste einnehmen. Nebenbei haben wir ein Kotzwetter mit Regen und Kälte
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:21 - 17.05.2007

Hier ist es auch saukalt, aber der Regen ist vorbei.
Deshalb wärme ich mir jetzt die Hände am heißen Kaffee und esse dazu als Ausgleich ein Kokoseis aus der halben Kokosnuss.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:26 - 17.05.2007

Zitat:
Kokoseis aus der halben Kokosnuss
na dann lass es dir schmecken
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:30 - 17.05.2007

uff...das Wetter find ich garnich so schlimm. hab heuet einen halben Baum an Holz vond er garage in den Keller egschleppt..

Naja dafür haben wir jetzt einen kalten Partyraum ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:32 - 17.05.2007

Hallo Chy, habt Ihr bisher die Garage als Partyraum benutzt und mit dem Holz beheizt???????
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:15 - 17.05.2007

neiiin. So viel hättenw ir ja in 10 Jahren nicht verheizen können. Die Garage war alt und vergammlet und voll mit Holz und so. Und wir ham das ganze Holz rausgeshcleppt und gesaugt geputzt, Spinnenweben weg gemacht (grusel) und nochmal gefegt und eine Couch aus dem Keller geschleppt ....

und jetzt soll das unser partyraumw erden. allerdings fehlen uns noch Barhocker

Seiten mit Postings: 1

- Vatertag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Vatertag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_14