GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Für Lausi...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:51 - 17.05.2007

Betreffend den Thread:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=160539&userid=20819&forumid=9915

Oje Lausi, da ist gestern etwas schiefgelaufen bei Dir

Das Du unseren Respekt für Dein Können hast wirst Du ja nicht überlesen haben.
Das haben Dir schon alle bestätigt.


..und wenn Du nicht bei uns wärst Lausi hätte es den Thread auch gegeben, weil es nicht auf Dich gemünzt ist sondern einfach nur witzig!

Solche lustigen Sachen gabs bereits über Männer und Frauen und wir sind immer noch da.

Wenn man solche Dinge im Internet findet, muss man lachen und stellt es einfach für alle rein ohne an eine einzelne Person zu denken.

Unter der Gürtellinie sind wir doch alle mal,Zwitscherles Sig hängt schon in den Kniekehlen und wir Frauen finden es nur witzig.

Überdenke das alles nochmal Lausi, wenn wir soche Sachen nicht mehr reinstellen können weil es auf irgendjemand zutreffen könnte wo bleibt der Spass?

So einen Thread gabs auch schon über Frauen, na und ?

Du weißt das Dich jeder hier gern hat und nichts war auf Dich bezogen.

..und jetzt will der Hund raus

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:38 - 17.05.2007

Zitat:
Das Du unseren Respekt für Dein Können hast wirst Du ja nicht überlesen haben.
Das sehe ich auch so.
Selbst auf meiner Station kennen sie schon einige deiner Werke.

Oder muß jeder hier den Forums Opi hochleben lassen, damit er hier bleibt?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:38 - 17.05.2007

Zitat:
Zwitscherles Sig hängt schon in den Kniekehlen
Du kennst mich nicht, Gili, würde ich richtig loslegen, wären sie unter der Fußsohle

Zitat:
und wir Frauen finden es nur witzig.
Scheiße, es gibt hier Frauen?
Wer hat euch hier rein gelassen und warum?
Und seit wann können Frauen mit einem Compi umgehen?

Fragen über Fragen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:13 - 17.05.2007

Zitat:
Du kennst mich nicht, Gili, würde ich richtig loslegen, wären sie unter der Fußsohle

Unter Deiner oder meiner? In den guten alten Zeiten mit Watshi hing es auch tief
Zitat:
Scheiße, es gibt hier Frauen?

Wir sind überall
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:02 - 17.05.2007

Zitat:
Wir sind überall


eben, da haben wir den Salat... und dann hört man: ach, wir sind ja so im Stress, der Haushalt, die Wäsche, das Kind..... konzentriert Euch doch lieber auf die wichtigen Angelegenheiten wie Kochen, Bügeln, Putzen ....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:05 - 17.05.2007

Hast Du heut mit nem Seeigel geknutscht Afri?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:39 - 17.05.2007

Muse meiner Phantasie, Du reichst mir noch immer vollkommen zu jeglicher Inspiration
ich geh zum Brunch -bis später
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:24 - 17.05.2007

Zitat:
wie Kochen, Bügeln, Putzen ....
und natürlich Mann bedienen und Kinder versorgen.
Ach ja und Finger weg von der Fernbedienung

Seiten mit Postings: 1

- Für Lausi... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Für Lausi...
 



Version 3.1 | Load: 0.003320 | S: 1_14