GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Mäxchen ist tot *heul*
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 19:26 - 11.12.2005

Hallo zusammen.
Ich verbringe meinen Tag damit mich im Bett zu verkriechen und vor mich hin zu weinen! Meine Eltern haben Hähnchen gemacht, gibt gleich essen. Ich schau nach'm Essen nochmal kurz rein. Bis dann...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:27 - 11.12.2005

Antje,armes Häschen.
Dich ganz fest drück
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:39 - 11.12.2005

I'm so sorry to hear that. I'm with you sweet Antje... I know how it feels to loose a companien....
Kernow
Spam - Meister

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 19:47 - 11.12.2005

Mein Beileid.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:03 - 11.12.2005

Ich kenne die Tränen, wenn bei uns ein Hamster gestorben war, aber sie leben eben nicht sehr lange und wenn irgendwelche kranken Stellen am Fell auftauchen, geht es meist zuende.

Sei nicht mehr traurig und behalte ihn in guter Erinnerung.
Er hatte doch ein schönes Leben bei Dír!
Mäxchen ist jetzt im Hamsterhimmel, es geht ihm gut und er träumt von Florida!
Er hat noch die Rotlichtlampe genossen und muss nicht mehr leiden!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:41 - 11.12.2005

Ich glaub, Dein Mäxchen war kein Hamster, sondern ein Meerschweinchen, ist aber völlig egal, Hauptsache, dass er lieb war.

Unsere Hamster hießen Jette, Molli und Jule, die Meersau hieß Frieda und dann hatten wir noch eine Maus, die James hieß (sie guckte immer so geringschätzig wie ein Buttler)
Du siehst, ich hab Erfahrung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:47 - 11.12.2005

Ach ja, Fische hatten wir auch noch und eine Katze, die begeistert das Wasser aus dem Aquarium getrunken hat.

Als wir das gemerkt haben, mussten wir uns nicht mehr wundern, warum die kleinen Guppys immer verschwunden waren.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 20:52 - 11.12.2005

Danke, ihr seid so lieb!
Der arme Kerl hat nur 2 Wochen diese Welt geniessen dürfen. Er ist wohl leider mit einem Gendefekt geboren worden bzw. aus Innzucht entstanden. Er ist nicht gewachsen und seine Organe waren nicht voll funktionsfähig.
Ich hatte erst vor 3 Monaten mein Meerschwein verloren an plötzlichem Herzversagen. Der kleine Max sollte mich wieder glücklich machen. Ist wohl in die Hose gegangen
Naja, mir gehts schon wieder ganz gut.
Menschen sterben, Tiere sterben, so ist das halt.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:01 - 11.12.2005

Auch wenn es traurig ist freuhe ich mich dass es Dir wieder etwas beser geht. Hast Dich selbst nach 2 Wochen so sehr das das Tierchen gewoehnt und jetzt ist es halt gluecklich im Himmel wie Nubira sagte. Also kann es ihm nicht schlecht gehen. Denk nur ganz feste an ihn dann spuert er das und hat Dich umso lieber.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:06 - 11.12.2005

Schreib nicht sowas, da muss ich gleich wieder weinen! [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:13 - 11.12.2005

Hast recht, ich halt jetzt besser meine Klappe...

Seiten mit Postings: 1

- Mäxchen ist tot *heul* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Mäxchen ist tot *heul*
 



Version 3.1 | Load: 0.002040 | S: 1_14