GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Game: Samorost Teil 2
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 16:37 - 11.12.2005
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:04 - 13.01.2006

Schnapp Dir mal den cassio
Da hab ich garnix Durchblick
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 09:14 - 13.01.2006

Okay .. weiss ich aber nicht, ob ich heute dazu komme .. habe noch ne Menge Arbeit, Besprechungen udn muss heute früher gehen :-) Haben Chorwochenende und da müssen wir schon zeitig los fahren.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 10:00 - 13.01.2006

Ich konnte es mal wieder nciht lassen .... niedliches Spielchen .... wo hängst du denn?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:20 - 13.01.2006

Am Anfang
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 14:31 - 13.01.2006

Naja .. viel kann ich Dir jetzt nicht helfen .. da ich gleich ins Wochenende verschwinde .... hast du es so weit bekommen,d ass sie den Hund geschnappt haben und mit ihm weg geflogen sind und du hinterher? Wenn nein, dann klicke mal auf die Hundehütte .....

Wenn Du dann auf dem Planeten bist und von einer Pflanze gefangen genommen wurdest .... dann schau doch mal, ob du was findest .... mit dem du die Pflanze "kitzeln" kannst .... dann verschwinde links aus dem Bild .... da musst du in einer Hütte einen Schlaftrunk brauen, um an den Hammer zu kommen, mit dem du dem Roboter eines überbrätst, damit du auch durch die Klappe wie das andere Raumschiff kommst ... wenn das mit dem trunk nicht klappt .. melde DIch .. ich antworte Dir wenn ich zurück bin.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:47 - 13.01.2006

Werd mich am Wochenende damit herumschlagen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:04 - 14.01.2006

Wie Cassio sagt: ist ein niedliches Spielchen oder eigentlich mehr ein kleines Filmchen. Gilian: klick einfach mal herum und selbst Du kannst es schaffen.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 11:31 - 16.01.2006

ja das stimmt .. schon fast ein filmchen .. lange passagen, wo die was "vorgespielt wird" und in denen du nichts machen kannst

Seiten mit Postings: 1

- Game: Samorost Teil 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Game: Samorost Teil 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003095 | S: 1_14