GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Game: Miniroom
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 16:07 - 11.12.2005

http://www5e.biglobe.ne.jp/~s_mini/miniroom.htm

Zum Starten als erstes den Schluessel per drag'n drop auf die Tuer ziehen, dann Punkt 5 waehlen und anschliessent auf "yes" klicken.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:37 - 11.12.2005

Ja wo sind denn die Dinge zu sehen die ich einsammle?
Da hast Du mir wieder was aufs Aug dedrückt
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:44 - 11.12.2005

...und hab's noch nicht mal selber gespiel aber in der Spielebeschreibung heisst es dass es gut fuer 2 Minuten Spielspass ist.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:49 - 11.12.2005
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:51 - 11.12.2005

Aua! Muss denn Modelieren so weh tun?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:16 - 04.01.2006

Und noch eins
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 15:35 - 04.01.2006

Kann es sein, dass man sich bei diesem SPiel einfach tut, wenn man die Schriftzeichen lesen kann ...

ich habe die verscheidensten Sachen von zwei SChlüssel über eine blaue und eine gelbe Karte, Fotos ... ein Besen der sich nur hin und her bewegen lässt .. ein Buch ein Portemonaie ... und irgnedwas verbranntes ... komische Schriftzeichen an der Wand ... und so weiter ... aber was damit machen !?!? Also bisher werde ich aus dem Spiel nicht schalu und man kann die Gegenstände glaube ich auch niegends mehr näher betrachten. Oder ?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:45 - 04.01.2006

Zitat:
...und hab's noch nicht mal selber gespiel aber in der Spielebeschreibung heisst es dass es gut fuer 2 Minuten Spielspass ist.

Frag bloß nicht mich!
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 15:50 - 04.01.2006

mmh .. also ich weiss nicht so recht .. ich habe Alkohol getruuniekn und war im Gefängnis .... ist das das ENde !?!? Komisch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 04.01.2006

Zitat:
getruuniekn


Ich kenn selten das Ende von einem Spiel
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 16:38 - 04.01.2006

naja ... habe jetzt aber auch nicht den Nerv .. ein anderes Ende zu finden ... was Deuitsches oder ENglisches wäre mir da lieber, also immer diese Schriftzeichen von denen ich keinen blassen Dunst habe.

Seiten mit Postings: 1 2

- Game: Miniroom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Game: Miniroom
 



Version 3.1 | Load: 0.002563 | S: 1_14