GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› New Game: Escape the restroom
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 08:58 - 09.12.2005
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:56 - 12.01.2006

Aja, das ist das wo mir der Durchblick fehlt.
Da muss cassio ran
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:14 - 13.01.2006

oh das kenne ich doch schon .. das habe ich doch schon letzte Woche gemacht .... hattet ihr das zwei mal drin ...... mal suchen gehe ...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:49 - 17.05.2006

Da möcht ich gern durchkommen!!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:02 - 17.05.2006

Das ist ja schon ewig her
Ich schau zu Hause mal, kann hier leider nicht spielen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:04 - 17.05.2006

Zitat:
Das ist ja schon ewig her

Ja, aber das Klo steht noch immer
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 19:31 - 18.05.2006

also Seifenblasen kann ich inzwischen blasen.. leider sind die HInweise japanisch!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:36 - 18.05.2006

Ich habs nicht mal zu den Seifenblasen geschafft
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:40 - 18.05.2006

Da ist die Lösung, aber ich schaffs mit der Beschreibung auch nicht


Grünes Teil hinter dem Klo nehmen das Teil im Inventar teilen - WC-Rolle nehmen - WC-Rolle im Inventar abwickeln - bei Lavabo Stöpsel rein - oben an Tür Schraubenzieher anklicken und anschliessendvom Boden aufheben- Kalender nehmen - Kalender im Inventar auseinandernehmen, ergibt Spirale - Schrank mit Schraubenzieher öffnen und unten rechts Klebband nehmen- Türrahmen mit Klebband abdichten im TrinkbrunnenFliegenklatsche nehmen, diese mitSpirale kombinieren - damit hinter dem Lavabo die Seife angeln - beim Trinkbrunnen das grüne halbe Teil mit Wasser füllen - Seife ins grüne Teil - mit dem Klebeband beim Trinkbrunnen rechtsunten das Loch in der Wand abdichten(Toilettenpapierrolle auf's Seifenwasser anwenden, dann seht ihr, wo das Loch ist) - Spirale wieder von der Fliegenklatsche lösen - Teppich vor dem Klo nehmen und in die Schüssel stecken(Klobrille muss oben sein - mit der Spiraleauf den Schalter beim Trinkbrunnen klicken - nun steigt das Wasser - mit dem Schraubenzieher den Ventilator abschrauben - mit der Seifenlauge den Rahmen des Fensters einstreichendamit man rausschlüpfen kann In meinen Augen ist dasein recht gelungenes Game, auch weil es eigentlich eher untypisch ist, dass man bei Point ' Click Games Gegenstände mehrmals brauchen muss.
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 23:14 - 18.05.2006

also das Loch in der Wand muss man erstmal finden! Mit freien Auge jedenfalls nicht erkennbar. Wenn man das hat, ists in 5 Klicks vorbei.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:50 - 19.05.2006

Ich weiß nicht wie ich die Tür mit dem Klebeband abdichten soll

Seiten mit Postings: 1 2 3

- New Game: Escape the restroom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› New Game: Escape the restroom
 



Version 3.1 | Load: 0.004299 | S: 1_14