GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Nubira
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 10:06 - 08.12.2005

Hast gestern Abend gar nicht unsere Schweinebeintruppe kontrolliert!
Die flippen ja ganz aus ohne starke Hand![Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:32 - 08.12.2005

Und ein neues Bildchen fehlt noch für oben. Aber bitte keinen versoffenen Weihnachtsmann, der spornt die Jungs nur an
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:36 - 08.12.2005

Irgendwas ist mit Nubira,Ich hab aber auch Probleme reinzukommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:37 - 08.12.2005

Ich habs gerade gelesen.
Da beginnt ein ganz lieber Gute-Nacht-Thread und was machen die dann wieder daraus?

Ich muss wohl eine neue Rubrik einrichten mit Thema "Frust ablassen" [Link zum eingefügten Bild]
Da sieht man mal wieder, dass es ohne uns Weiber nicht so richtig klappt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:40 - 08.12.2005

@ Antje:
Der versoffene Weihnachtsmann war nur zum Nikolaus da!
Gestern musste ich Gilian beim Schneeschippen helfen und da hab ich den Schneemann gebaut.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:41 - 08.12.2005

Nubira ist wieder gesund und munter da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:02 - 08.12.2005

Ja und nun hab ich bemerkt, dass unsere Eddy-Schnecke-Fraktion Zuwachs bekommen hat.
tommes hat sich auch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen!

Die Jungs werden mal den Alkohol-Konsum des Nachts etwas einschränken müssen, sonst gibt es noch Stress auf der Arbeit.

Und wer ist dann (wie immer!) Schuld?
Natürlich NUBIRA!
Warum richtet sie auch so ein albernes Forum ein.

Aber wir kommen wirklich bald ins Guinnes-Buch, wenn es jede Nacht hier 1000 Posts gibt.

Und vor allem wird ja dann auch noch in mindestens 20 Threads gleichzeitig gepostet.
Das artet ja fast in Arbeit aus!

Seiten mit Postings: 1

- Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.001911 | S: 1_14