GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @Regina
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:20 - 28.11.2005

Dein Kater hat am Wochenende 3 Mäuse gefressen,[Link zum eingefügten Bild].
Rechnung kommt mit dem Inkassobüro!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 09:26 - 28.11.2005

Ich weiß garnicht, ob ich mit Dir noch korrespondiere, nachdem Du meinen Kater verlaust genannt hast.(der süße Kleine)

Inkassobüro,..... meinst Du die düster schauenden Jungs im schwarzen Mantel....
die werden dann unseren Hund kennen lernen, dass ist nämlich der große Freund unseres Katers

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:22 - 28.11.2005

Zitat:
Dein Kater hat am Wochenende 3 Mäuse gefressen
gilian, Du siehst das völlig falsch!
Der Kater hat mit dem Vertilgen der Mäuse eine Leistung erbracht.

Und nun kann der Kater die Rechnung stellen!

Die große Frage ist nur, an wen die Rechnung gehen soll.
Wo hat er die Mäuse vertilgt?

Unser Forum ist frei von Ungeziefer!
Die Mäuslein, die sich hier tummeln, sind die besten Freunde unserer Miezekatzen. [Link zum eingefügten Bild]

öhmmm... wolltest Du den Kater nicht übers Wochenende in Obhut nehmen oder wie war das

Ab sofort herrscht hier Frieden zwischen Katzen und Mäuslein und zu fressen gibts nur Fertigfutter.

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:32 - 28.11.2005

Mäuse und Hamster sind doch soooo niedlich! Nicht fressen
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 10:52 - 28.11.2005

Fertigfutter ist aber ungesund .. lieber was frisches .... vegetarisches :-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:23 - 28.11.2005

Das wäre dann die rot-grün-gescheckte Möhren-Spinat-Katze.

Dann doch lieber so
[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:55 - 28.11.2005

Vegetarisch? Super Idee
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:30 - 28.11.2005

Also das mit den vegetarischen Fressen muß ich noch mal mit den Mietzen klären.

Aber die drei gefangenen Mäuse vom Wochenende kosten Gilian natürlich eine Kleinigkeit.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:07 - 28.11.2005

Regine!
Dein Kater ist in dieses Spiel eingebrochen
Zitat:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=20819&topic=15452&forumid=9345
und hat sich die Mäuse gehölt![Link zum eingefügten Bild]
Die fehlen jetzt da drinnen!
Mir eine Rechnung?
Der Rest der Mäuse ist so geschockt,da kommt bei Dir noch ein Sümmchen für den Mäusepsychiater drauf![Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:08 - 28.11.2005

[url]--------------------------------------------------------------------------------
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=20819&topic=15452&forumid=9345[/url]
Ich hab die Mäuse gezählt!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 14:34 - 28.11.2005

Nun gut Gilian, Du hast gewonnen.
Wenn ich mal nach Wien komme, bringe ich dir ein Pärchen echte Taunusmäuse mit und lasse sie in deiner Wohnung laufen.
Dann wirst Du in Zukunft immer frische Mäuse zur Verfügung haben.

Ich persönlich stehe mehr auf Marzipanmäuse.

Seiten mit Postings: 1 2

- @Regina -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @Regina
 



Version 3.1 | Load: 0.004755 | S: 1_14