GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @ sg-TealC
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 16:45 - 21.11.2005

Hallo Hannes. Ich sehe Du hast Dich auch hier angemeldet. Lass mal von Dir hoeren. Wir sind hier eine kleine lustige Truppe und hoffe dass Du Spass mit uns hast. [Link zum eingefügten Bild]

Eddy

PS: Bin auch ein Simpson Fan. Allerdings sind die neuen Episoden nicht mehr ganz das Alte.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 17:02 - 21.11.2005

Wo .. ein neuer ???ß Noch gar nicht gesichtet ... sei gegrüsst ... :-)
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:11 - 21.11.2005

Ich habe ihn gestern "angeheuert". Muss Nubira fragen ob ich dafuer einen Stern oder so bekomme.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 17:14 - 21.11.2005

*lach* das wäre auch mal was ..... aber du hast doch schon genügend sternchen ... ungaublich .. wie hast du das denn angestellt .... :-9 ein ganzer sternenhimmel
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:16 - 21.11.2005

Ich bin selber erstaunt aber auf der anderen Seite schreibe ich soviel Bloedsinn hier rein und das Gezanke mit Gilian tut auch meinen Sternchen gut.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 17:22 - 21.11.2005

:-)
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:24 - 21.11.2005

Ich wuerde wirklich gerne wissen was genau :-) und so bedeutet. Bin halt kein Profi und habe chatten in Brasilien gelernt als es gerade anfing.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 17:28 - 21.11.2005

sorry .. ich musste den Satz erst drei mal elsen, bis ich Deine Frage verstanden habe .... ich dachte, was will er denn mit und so .... ??

Also duese Zeichen sollen Smilies darstellen ... davon gibt es eine ganze Litanei davon .... dreh mal deinen Kopf zur Seite, dann siehst du was es beuten soll ...

:-) ist ein lachendes Gesicht, als Freude

:-)) ist das ganze verstärkt ....

:-( ist ein trauriger Smilie ....

es gibt noch jede Menge andere ...

8-) smielie mit Brille

:´-) weinender Smilie ...

ich mache manchmal auch was mit 9 und so weiter , aber das ist in der Regel vertippt und soll eigentlich ne Klammer zu bedeuten .. :-)
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:31 - 21.11.2005

Danke. Kennst Du eine Website wo die ganzen Abkuerzungen drin sind? :-)
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 17:31 - 21.11.2005
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:34 - 21.11.2005

Kommt sofort in meine favorites :-x

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @ sg-TealC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› @ sg-TealC
 



Version 3.1 | Load: 0.004853 | S: 1_14