GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Schweigen im Forum
 


Autor Mitteilung
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


Gesendet: 11:29 - 21.11.2005

Jetzt bin ich hier fast zwei Stunden unterwegs geswesen und keiner tummelt sich hier ... menshc .. da muss ich gleich erst mal zum mittag gehen ... wenn hier eh nur gähnende Leere herrscht ... dann verschwindet dieses wenigstensaus meinem Magen :-) .
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:31 - 21.11.2005

Ich war auch immer mal wieder da, ist tote Hose! Wo stecken die andern bloß schon wieder...
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 11:34 - 21.11.2005

kein Ahnung .... naja .. wenn sie alle so müde sind , wie ich, dann hätte ich da ne Idee .. aber bei dem Sauwetter, dass da gerade draussern ist (Schnee und Regen im ständigen Wechsel)kann man doch nicht viel anderes machen ausser Computer ( und natürlich Weihnachtsbäckerei -> ich hoffe meine ist nicht ruiniert, wenn ich nach Hause komme, da ich sie auf dem Balkon habe)
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 12:14 - 21.11.2005

immer noch keiner da *gähn*
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:35 - 21.11.2005

Auch mal wieder reinschau
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 13:26 - 21.11.2005

Bin noch da und schaue auch ab und zu mal vorbei. Momentan ist es bei uns auf der Arbeit ziemlich stressig. Da habe ich manchmal eben nur Zeit, um mal schnell zu schauen.

Sorry.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:43 - 21.11.2005

Bin nicht müde und jetzt bleib ich da
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 13:43 - 21.11.2005

Moin moin da bin ich![Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:51 - 21.11.2005

So früh heute, kein Nachsitzen in der Schule?
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 13:54 - 21.11.2005

nicht müde ... ich habe schon . ich schlaf hier gleich ein .... ich gaube ich geh heute auch sehr pünktlich ... da wartet aber eigentlich die Weihnachtsbäckerei auf mich .. im Regen ... :-(

naja .. mal sehen ...h eute mache ich wohl nicht so viel .. habe heute abend eh noch Probe ... könnte mir auf dem Sofa einen faulen Lenz machen. ..... :-)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:56 - 21.11.2005

Zitat:
wartet aber eigentlich die Weihnachtsbäckerei auf mich .. im Regen ...

Wooo hast du deine Bäckerei?
vielleicht den Herd auf der Strasse?[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schweigen im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Schweigen im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004110 | S: 1_14