GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Was habt Ihr fürs Wochenende geplant?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:40 - 18.11.2005

Ich werd nur faulenzen[Link zum eingefügten Bild]
Der erste Schnee ist angesagt,werd ich mal die Schneeschaufel hervorkramen[Link zum eingefügten Bild]
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 07:24 - 18.11.2005

Dafür habne wir theoretisch einen Winterdienst ... :-)

ich werde mal wieder auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Morgen hätte ich von beiden meiner Chöre Sonderproben, beim einen haben wir in einer Woche Konzert und beim anderen haben wir, was noch wichtiger ist, morgen Abend Landeschorwettbewerb. Also Stimme schonen, peppeln und trainieren bis morgen abend.

Am Sonntag bekomme ich eventuell noch Gäste, ist n och nicht sicher, aber ansonsten steht der Tag voll im Zeichen der Weihnachtsbäckerei. In einer Woche ist erster Advent und b is dahon will noch schwer geschuftet werden. Ab jetzt gibt es keine ruhigen abende mehr ... .-)
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:45 - 18.11.2005

So, ich werde heute bei meinem und dem Auto meiner Frau die Winterreifen anbringen.

Morgen Abend ist bei uns in der Kneipe "Sparfachleeren" angesagt.

Am Sonntag muss ich zum Geburtstag.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 07:48 - 18.11.2005

Jetzt erst Winterreifen?????? Warum müssen die Leute eigentlich immer warten bis es mal geschneit hat ???? kein Wunder, dass gestern so viele Unfälle waren .... Winterreifen sind ab einer Temperatur von +8° und darunter DEUTLICH von Vorteil!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:54 - 18.11.2005

Also mal langsam. Bei uns hat es nicht geschneit, sonst hätte ich die Reifen schon längst gewechselt!!

Und ich zähle auch nicht zu den Autofahrern, die überhaupt keine Winterreifen haben. Für solche habe ich nämlich auch kein Verständnis!!
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:00 - 18.11.2005

naja .... okay .....
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:54 - 18.11.2005

Jolle magst de nicht mal auch meine Reifen wechseln?
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 09:02 - 18.11.2005

Auf mich warten 4 Ikea Benno und 3 Ikea Gorm. Wenn es Euch zu laut wird, sagt bitte Bescheid
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 09:05 - 18.11.2005

ach .. nachdem mein nachbar vorgestern morgen um halb acht die Wand mit der Schlagbohrmaschine maltrtiert hat .... naja .. um die uhrzeit bin ich ja sonst eh nicht mehr zu Haus e... und morgen wird es auch nichts mit ausschlafen .... also mach mal...
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 09:06 - 18.11.2005

Zitat:
Jolle magst de nicht mal auch meine Reifen wechseln?


Kann ich machen, wenn Du vorbeikommst.
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 09:06 - 18.11.2005

OK, danke. Höre auch um 22 Uhr auf...

Seiten mit Postings: 1 2

- Was habt Ihr fürs Wochenende geplant? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Was habt Ihr fürs Wochenende geplant?
 



Version 3.1 | Load: 0.002782 | S: 1_14