GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Chasm
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 19:31 - 17.11.2005
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 07:28 - 18.11.2005

Tja ... dann wird das auch nicht so schnell ..... für Arbeit ist nur was für zwischendurch und zu Hause ist ab jetzt auch schwrstarbeit bis Weihnachten angesagt .......

Naja .. aber neugierig hast du mcih ja schon gemacht ..... mmmh.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 07:40 - 18.11.2005

Also, ...... irgendwelche Tore konnte ih ja schon mal verstellen .. aber im momentbin ich "gefangen", da ich niergends raus kann ... entweder das Brett zum drüberlaufen fehlt, die Verbundung zur anderen Seite am Wasser fehlt .. und bei dem Sack, dadachte ich müsste man vieleicht drüber hängeln können, das klappt auch nicht ... also weitersuchen ...
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 07:47 - 18.11.2005

puuh ... jetzt kann ich hier irgendwelche Schleusen umstellen ....
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:01 - 18.11.2005

oh .. hier g ibt es viel zu viel eRäder zum drehen ---- und ein viel zu chotisches Röhrensystem ----
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:16 - 18.11.2005

oh mist .. ich komme dieses Röhrensystem nicht hoch .. ich werde immer wieder runtergespült ......
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:33 - 18.11.2005

puuh .. das war ein hartes Stück arbeit .... jetzt muss ich aber erst mal richtig arebiten .. hab noch ne Menge zu tun .. bis später.
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:45 - 18.11.2005

super Animationen übrigens in dem SPiel .. gefällt mir sehr gut.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:20 - 19.11.2005

@Cassio. Du bist echt gut, Hut ab. Ich hab' wesentlich laenger gebraucht um da durchzukommen.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:55 - 19.11.2005

Ist die runde Tür mit dem Gitter nur Zierde,oder muss ich das Gitter wegkriegen?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:00 - 19.11.2005

Hast Du das andere Spiel schon durch?

Seiten mit Postings: 1 2

- Chasm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Chasm
 



Version 3.1 | Load: 0.004271 | S: 1_14