GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:47 - 01.05.2007

Onkelchen wird nach einigen Stunden am See schon gar sein [Link zum eingefügten Bild]

Speedy hab Dir heut mehr Eiswürferln als Bier ins Glas getan damit es hält bis Du kommst
[Link zum eingefügten Bild]
Ops, da hab ich wieder das Schnelle erwischt

Esurberl schläft hoffentlich durch bis morgen

und für alle die noch reingucken, es gehört wieder mal saubergemacht! [Link zum eingefügten Bild]

Für Nubirchen und Franzi gibts natürlich was[Link zum eingefügten Bild]
Den Kaffe könnt Ihr vom Frühstück nehmen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:01 - 01.05.2007

Hallo gili!
Wie schön, dass Du auch mal eine Pause machst.
Ich musste gerade erstmal einen ganzen Fotoknips voller Bilder auf meinen PC bringen und jetzt gibt es Kaffee!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:17 - 01.05.2007

Gili ist zwar Faul, aber wenn Sie sich transportieren lässt >> Gili praktiziert Umweltschutz <<
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:25 - 01.05.2007

Huuuch, Esurberl ist wach
Zitat:
Wie schön, dass Du auch mal eine Pause machst.

Wohnungsräumung ist beendet Nubirchen, wir gehn am Zahnfleisch
Ein Räumdienst muss her und es wird alles weggeworfen ohne Rücksicht auf Verluste
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:16 - 01.05.2007

gili, ich spendiere Dir eine >klassische Massage<
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:28 - 01.05.2007

Zitat:
Speedy hab Dir heut mehr Eiswürferln als Bier ins Glas getan damit es hält bis Du kommst

Ops, da hab ich wieder das Schnelle erwischt


Gili hast du nen Knall? Du weisst doch ganz genau dass ich nicht so schnell bin und jetzt kann ich wieder alles aufwischen....[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Junge Junge immer diese Sch...Arbeit!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:34 - 01.05.2007

Zitat:

Wussten Sie ...dass der Massierte am meisten profitiert wenn er den Alpha Zustand erreicht.


Na gut dann wart ich mal auf den
Zitat:
Gili hast du nen Knall?

Sag bloß das ist Dir neu
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 18:17 - 01.05.2007

Ich gebe einen aus, da kann SPEEDY auch zulangen selbst
wenn er Morgen fahren muss
>> Hier <<
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 01.05.2007

Zitat:
Ich gebe einen aus, da kann SPEEDY auch zulangen selbst
wenn er Morgen fahren muss

Davon nasch ich gerne

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_14