GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:40 - 30.04.2007

Vielleicht kommen ein paar Versprengte :look:
Speedybub,Bier stell ich nicht rein,bist Du kommst hat es die Konsistenz von Lack und Du verklebst Dir den Schnabel
Onkelchen hat heut auch noch frei,macht sicher Bürzelpflege am See
Mario strickt die neue Kollektion Katzenpullover
Jada hat Dich die Glocke erschlagen?
Nubirchen für Dich hab ich noch kalten Kaffee [Link zum eingefügten Bild] :rotate:
esurberlmacht nen Kletterkurs für den Maibaum
wuffi kommt vielleicht ein Frolic suchen
na und Äffchen könnt auch noch gucken kommen
Zwitscherle schläft und watschi kommt höchstens morgens.
Sollt sich aber doch noch jemand unerwartet verirren..
[Link zum eingefügten Bild]
Ein liebes Hallo !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:25 - 30.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Ein liebes Hallo zurück
Gili denkt immer an alle und wer stellt was für gili hin?

Mein Kaffee ist wirklich inzwischen kalt geworden, weil immer irgendwas dazwischen kommt, aber ich mag auch kalten Kaffee.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 18:05 - 30.04.2007

Hallo,
Zitat:
Onkelchen hat heut auch noch frei,macht sicher Bürzelpflege am See

Nein,da geht es Morgen wieder hin Gilichen.Heute war ich mit Haus und Gartenarbeiten bei mir und bei meinen Vater beschäftigt.Zweimal Rasenmähen usw.

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:45 - 30.04.2007

Zitat:
Speedybub,Bier stell ich nicht rein
Brauchst auch nicht denn ich hoffe aufs Glasbiergeschäft mit Dago und Anhang!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:05 - 30.04.2007

Dann hoffe ich mal, dass Ihr Euch hier im Forum trefft, um Euch zu verabreden zum Tanz (oder was auch immer) in den Mai!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:13 - 30.04.2007

Zitat:
Brauchst auch nicht denn ich hoffe aufs Glasbiergeschäft mit Dago und Anhang!!!!

Nein,es geht nur noch alle 14 Tage ins Kneipchen.und ich war am Freitag da.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:17 - 30.04.2007

Na gut dann muss ich mir eben ein paar Fläschchen Eifelhasch in den Kühlschrank stellen!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:34 - 30.04.2007

Speedy, was brauchst Du das Glasbiergeschäft, hier hast Du uns als Gesellschaft
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:43 - 30.04.2007

Zitat:
Speedy, was brauchst Du das Glasbiergeschäft, hier hast Du uns als Gesellschaft
Nur bei euch hab ich anschliessend keinen Rausch....Aber ich stimme dir zu Nubira...Eifelhasch steht auch schon im Kühlschrank!!!!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 19:51 - 30.04.2007
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:54 - 30.04.2007

Zitat:
Eifelhasch steht auch schon im Kühlschrank!!!!!


..und jetzt stell Dir vor der klemmt wenn Du ihn aufmachen willst
Ich seh Dich schon an der Tür scherrenmit hängender Zunge Speedy [Link zum eingefügten Bild]
Gibts eigentlich nen Notdienst für solche Fälle

Seiten mit Postings: 1 2

- Montag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002265 | S: 1_14