GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Küken Prüfung ;)
 


Autor Mitteilung
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


Gesendet: 13:57 - 27.04.2007

Hey ihr alle 

Da ich in letzter Zeit immer mal wieder nur durchgewuselt bin, dachte ich mir, dass ich mal alles so von meiner Prüfung berichte.

Also am Mittwoch haben wir Deutsch geschrieben. Meine Anmeldenote war eine 2,6. Es gab 5 verschiedene Themen zur Auswahl und wir hatten 4 Stunden zeit Ich hab gleich das erste genommen. Nämlich eine Textbeschreibung. Der Text war von Reinhold Ziegler und hieß „Nur ein Test“. Ich hab c.a 7 Seiten Konzept geschrieben O.O
Zum abschreiben hat mir die Zeit leider nicht mehr ganz gereicht. Allerdings war das nicht so schlimm, da ich dann einfach einen Vermerk auf mein Konzeptblatt machen durfte.

Und dann heute Englisch. Meine anmelde Note war eine 1,6. Wir hatten 3 Stunden zeit. Es kamen alle möglichen Aufgaben dran. Vom Übersetzen, über Fragen stellen und beantworten bis zu Fehler finden in Texten war alles mit dabei. 1 Stunde vor Abgabetermin war ich fertig. S waren leider n paar Fremdwörter drin die ich nicht gewusst hab, aber so schlimm war’s nicht. Hab dann alles noch mal durch gelesen.

Tja und am Donnerstag ist dann Mathe dran. Dafür ham wir am Montag und am Dienstag erstmal Frei 

Achja: Bei uns an der Schule ist es Tradition, dass die „Prüflinge“ ein T-Shirt sich ausdenken und das dann an den Prüfungen tragen. So sieht unsers aus (Die Zahl und er Spitzname variieren).

T shirt Vorne
Tshirt hinten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:15 - 27.04.2007

Hast wieder was geschafft Kücken :bounce:
Wenn Du ein gutes Gefühl hast wirds schon geklappt haben
Kücken, wie kommst Du auf Paulaner?
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 14:22 - 27.04.2007

iiiich??? ^^

Das war die Idee von unseren Jungs. Weil der Paulaner mönch unserem Klassenlehrer ähnlich sieht Eigentlich wollten wir auch sien Foto anstelle des Paulanermönchs rein tun. Da wollt er aber nich ^^
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:20 - 27.04.2007

Das ist aber eine schöne Tradition und alle könne gleich sehen, dass Ihr was Besonderes seid!
Ich drücke Dir weiter die Daumen!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 21:19 - 27.04.2007

Zitat:
Ich drücke Dir weiter die Daumen
Gleich mit anschliessen [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:37 - 27.04.2007

Kückchen und Paulaner -> sie wird doch nicht schon anfangen zu ?
Aber schön, das du schon einiges hinter dir hast.

Seiten mit Postings: 1

- Küken Prüfung ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Küken Prüfung ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005281 | S: 1_14