GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Alle weg
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 19:16 - 14.11.2005

Jetzt sind alle weg und keiner hat sich verabschiedet. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:33 - 14.11.2005

Nicht weinen!
Da muss ich doch auch mal was schreiben, damit Du nicht so traurig bist.
[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin immer da, auch wenn mich niemand sieht!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:37 - 14.11.2005

Du bist aber 'ne Liebe. Guck, ich huepfe schon wieder vor Frohlichkeit
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:52 - 14.11.2005

@eddy Ja,bin auch noch da,auch wenn ich jetzt leider wie Nubira,in euren Augen,unsichtbar geworden bin!!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:02 - 14.11.2005

Ich kann dich sehen.

Aber wenn Du nichts postest natuerlich nicht. Was das gewisse Thema angeht sag ich auch nichts mehr weil das nichts bringt. Es liegt an Dir wieder ein froehliches Gesicht zu machen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:10 - 15.11.2005

Oweh, gestern auf eddy vergessen, aber Nubira findet alle ihre einsamen Schäfchen [Link zum eingefügten Bild]
Wirst aber auch laut genug gebrüllt haben! [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:23 - 15.11.2005

Der arme eddy
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 08:51 - 15.11.2005

Guten morgen und keiner denkt an mich! Ich will auch meinen Senf, wie jeden Morgen dazu geben.
[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:04 - 15.11.2005

Natürlich denkt man auch an dich.
Also ich zumindest
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:09 - 15.11.2005

Guten Morgen Rolf, auch an Dich denk!
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 10:22 - 15.11.2005

Das ist schön von Euch! Ich melde mich nicht, sooft wie ihr, aber ich bin euch treu! Ich melde mich zumindest einmal am Tag. Oder ich gebe irgendwo bei Euch meinen Senf dazu. Das reicht doch aus, oder?

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Alle weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Alle weg
 



Version 3.1 | Load: 0.002939 | S: 1_14