GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Shaolin.der Liebling aller
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:58 - 11.11.2005

nistet sich schon wieder langsam im Greenhorn ein.
Da kommt Freude auf
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 13:25 - 11.11.2005
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:02 - 11.11.2005

Jippi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:36 - 11.11.2005

Aber ich fürchte er wird wieder zu uns abgeschoben
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:48 - 11.11.2005

Oh Gott, diese Lieblosigkeit. Warum kann ich nicht schwul sein. [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:48 - 11.11.2005

Wann wird er wohl endlich verstehen, dass ihn keiner wirklich haben will und das er sich ein anderes Forum suchen sollte !!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:50 - 11.11.2005

Nie!
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:15 - 11.11.2005

Also ehrlich,könnt ihr mir mal sagen,was das soll???,obwohl man in der Überschrift "positives" über mich lesen kann,wird trotzdem wieder über mich rumkrakeelt,insbesondere Antje kann es mal wieder nicht lassen.

Ich verstehe,wirklich nicht,warum ihr mich nicht akzeptieren könnt,so wie ich bin und nicht wie ich in euren Augen sein soll???

Ich hatte mich voerst nur nich hier gemeldet,weil ich mal lesen wollte was ihr hier so treibt und ob ihr mir verziehen habt,aber es sieht wohl nicht danach aus.

Gut,ich kann mich auch gerne hier ganz abmelden wenn ihr wollt,wenn das euch glücklich macht,nur ich fürchte ihr würdet mich schneller vermissen,als euch lieb ist.
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:16 - 11.11.2005

HE???? Worum gehts denn hier? Wer ist hier auf wen saure und warum?????
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:40 - 11.11.2005

Das ist eine lange Geschichte. Am besten Antje oder Gilian fragen.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:57 - 12.11.2005

@My PC game girl,frag am besten mich selber,worum es geht,denn wenn du Antje und gilian fragst,erzählen sei eh wieder so schlimme Sachen über mich.:(

Lass uns das am besten in einem anderen Forum bereden,ok???

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Shaolin.der Liebling aller -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Shaolin.der Liebling aller
 



Version 3.1 | Load: 0.005010 | S: 1_14