GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Eine Endlosgeschichte
 


Autor Mitteilung
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


Gesendet: 22:24 - 09.11.2005

Hi,

Eddys schöne Geschichte vom Hai hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder eine Endlosgeschichte anzufangen.

Ihr wisst noch wie es geht? Den Text des Vorgängers komplett kopieren, einfügen und immer nur 5 Worte dazuschreiben. Das Ganze stets abwechselnd, also nie die eigenen Worte ergänzen. Viel Spaß!
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:24 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter,
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:36 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte [img][Link zum eingefügten Bild][/img] .
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:41 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. Nun, dachte ich, irgendetwas läuft
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:48 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. Nun, dachte ich, irgendetwas läuft hier nicht wie ich es
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:52 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. "Nun," dachte ich, "irgendetwas läuft hier nicht, wie ich es mir so vorstelle. Andere faulenzen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:58 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. "Nun," dachte ich, "irgendetwas läuft hier nicht, wie ich es mir so vorstelle. Andere faulenzen im warmen Sueden waehrend ich
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 23:07 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. "Nun," dachte ich, "irgendetwas läuft hier nicht, wie ich es mir so vorstelle. Andere faulenzen im warmen Sueden waehrend ich den ganzen Tag Schnee schaufeln
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:16 - 09.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. "Nun," dachte ich, "irgendetwas läuft hier nicht, wie ich es mir so vorstelle. Andere faulenzen im warmen Sueden waehrend ich den ganzen Tag Schnee schaufeln muss und mir meinen huebschen
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 04:22 - 10.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. "Nun," dachte ich, "irgendetwas läuft hier nicht, wie ich es mir so vorstelle. Andere faulenzen im warmen Sueden waehrend ich den ganzen Tag Schnee schaufeln muss und mir meinen huebschen Kopf zerbreche.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 10.11.2005

Es war mitten im Winter, und ich bekam diese Postkarte. "Nun," dachte ich, "irgendetwas läuft hier nicht, wie ich es mir so vorstelle. Andere faulenzen im warmen Sueden waehrend ich den ganzen Tag Schnee schaufeln muss und mir meinen huebschen Kopf zerbreche, wie ich dieser Arbeit entkomme

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Eine Endlosgeschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Eine Endlosgeschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.005445 | S: 1_14