GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Chatsüchtig
 


Autor Mitteilung
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


Gesendet: 17:24 - 09.11.2005

Moin, moin
Hier könnt ihr ch aus Labbern so wie ich
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:27 - 09.11.2005

Na dann lass uns mal hier weitermachen, Giulia
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:53 - 09.11.2005

@MY PC,genau,dann erzähl mal etwas über dich Guila???
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 17:57 - 09.11.2005

Ja wie, wieso ich? Erzählt mal was über EUCH!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:01 - 09.11.2005

He Ihr beiden. Ich hab' Euch noch was unter Lustiges reingemacht. Schaut doch mal rein falls Ihr's noch nicht getan habt.
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:02 - 09.11.2005

@MY PC Was willst du denn über mich wissen.

@eddy,danke.
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:03 - 09.11.2005

@ Dath Vader
Hmmm....hast du den schon bild von dir drinne??ß Oh, ich muss leider raus......Meine Eltern verscheuchen mich vom pC besser gesagt also Ciao
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:08 - 09.11.2005

Zitat:
Ja wie, wieso ich? Erzählt mal was über EUCH!!


Du bist lustig. Willst Du meine Lebensgeschichte Hoeren? Also gut. Es war einmal.....und wenn ich nicht gestorben bin.......
Darth Vader
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:09 - 09.11.2005

dann "leben"wir noch heute naja,was man nicht von jedem sagen kann.
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 06:58 - 10.11.2005

Na klasse..... Und was soll ich euch den dan erzählen....? Viel anders ist meine Geschichte ja auch nicht
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:24 - 10.11.2005

Also mein Bild ist in der Gallerie. Ich bin 41 und lebe seit 7 Jahren in Florida bin aber in Deutschland aufgewachsen. Ich schreibe gerne verrueckte Sachen aber ansonsten bin ich ziehmlich normal mal abgesehen von meiner langen Nase (nein, nicht wie Pinoccio ).

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Chatsüchtig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Chatsüchtig
 



Version 3.1 | Load: 0.003595 | S: 1_14