GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:16 - 25.04.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 25.04.2007

gili schwächelt, da werde ich mir meinen Cappu jetzt selber kochen!
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 15:42 - 25.04.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:44 - 25.04.2007

Danke Olli
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:53 - 25.04.2007

So ein Hochdruckwetter und kein Propellerwind! Alle Maschinen unterwegs, I`m grounded.

War mit Rocky dafür ausgiebig unterwegs. Der geht ohne Ende in die "Aue" ( manntiefes Flüsschen )und apportiert mir die Beißwurst bis zur Erschöpfung. Was für ein Kämpfer und das bei der Strömung!

Als ich ihn nach 2 Std. wieder im Tierheim trocken gerubbelt habe, kuschelt der sich an mich dran. Das hat er noch nie gemacht.
Da wird mir ganz anders...

Ich sitze jetzt darußen bei mir im Garten, höre Clapton & J.J.Cale und zieh` mir ein eiskaltes Weizen rein.
Wahrscheinlich auch noch mehr.

[Link zum eingefügten Bild]

Wir Zwei bleiben auf Sendung.


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:41 - 25.04.2007

Rocky ist schon ein toller Bursche und sein Leben fängt jetzt erst so richtig an!
Da haben sich Zwei gar nicht gesucht und doch gefunden!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:40 - 25.04.2007

Gotti was der Hund(Rocky)für ein Glück dass er dich hat und du ihn!!!!!Es ist aber auch ein aussergewöhnlich schönes Tier.......Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:41 - 25.04.2007

Zitat:
was der Hund
Was hat der Hund....So muss es heissen!!!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:42 - 25.04.2007

Zitat:
Da haben sich Zwei gar nicht gesucht und doch gefunden!

..das ist das, was mich so fasziniert. Ich konnte mit Hunden nichts anfangen, zumindest wenig, die meisten haben immer nur gekläfft oder waren pflegeleicht.: Kusch , Sitz, Aus, oder wie der ganze Scheiß heißt.

Nicht mißverstehen: Hunde brauchen eindeutige Kommanos, einen Chef!

Ich liebe Leidenschaften, nichts Späktakuläres, sondern einfach nur Intensität. Das auf Dauer.

Wahrscheinlich habe ich so mein ganzes Leben irgendwie in den Griff bekommen. Und ich kriege es so toll zurück. Mit all` den " Viechern" die mich umgeben. Und den dazugehörigen Zweibeinern.
Ich bin verdammt glücklich. Ohne Wenn und Aber!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:43 - 25.04.2007

Hallo Speedy, hoffentlich war der Tag heute für Dich nicht so stressig wie gestern.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:59 - 25.04.2007

Zitat:
Hallo Speedy, hoffentlich war der Tag heute für Dich nicht so stressig wie gestern.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend!


Heute war es nicht ganz so schlimm hab es heute gut hinbekommen....Ansonsten Danke Dito!!!!!!! Bei uns im Betrieb gehts auf und ab heute war mal wieder Auf dran!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002985 | S: 1_14