GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschi und Zwitscherle...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:20 - 25.04.2007

War ja manchmal ganz nett mit Euch, aber was ist das gegen die Erfüllung unserer Träume
Äffchen hat wahrgemacht was es heut morgen angekündigt hat:
Zitat:
Na dann sind die zwei Chauvinisten ja endlich verschwunden. Hab schon nach Omas Bibel gesucht. Und wenn DoVo kommt, zieh ich ihm mit dem Ding eins über die hohle Rübe. Dann braucht Nubira sich nicht anzustrengen mit dem Mittagessen,koche ich nämlich heute und es wird mir ein Vergnügen sein.
Und zwar knuspriges Geflügel mit Ofenkartoffeln und Schmorgemüse. Den Kopf lass ich dran, damit Piepsi wieder erkannt wird, und mit dem Schild, wo drauf geschrieben steht:
Ich war mal Piepsi. Weil ich Frauen so schlecht behandelt habe, nun diese Strafe
sozusagen als abschreckendes Beispiel.
Zweiter Menüvorschlag wird sein: Watschi à l'orange mit Pommes Macaire und zum Nachtisch Mousse au chocolat mit Vanillesahnesoße


"Letztesaftrestevommäulchenwisch"
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings:

- Watschi und Zwitscherle... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschi und Zwitscherle...
 



Version 3.1 | Load: 0.002195 | S: 1_14