GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Samstag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 18:49 - 14.04.2007

Hechel,hechel,spät dran,aber heut sind ohnehin alle an ihrem Stammtisch im Freien [Link zum eingefügten Bild]
Außer Speedy und Dago die wahrscheinlich noch mit dem Eisbeutel am Kopf dahindämmern
Zwitscherle dürfte das Krokobrot auch noch im Magen liegen
...und Nubirchen kann sich mal richtig entspannen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:40 - 14.04.2007

gili, da hättest Du gar nicht aufschließen müssen, denn da kommt heute sowieso niemand.
Es ist Sommer mitten im April!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:07 - 14.04.2007

Zitat:
Außer Speedy und Dago die wahrscheinlich noch mit dem Eisbeutel am Kopf dahindämmern
Hab ich nicht gebraucht den Eisbeutel....Ob Dago ein gebraucht hat kann ich nicht sagen....Er wollte doch mit Dagoline zum See fahren!!!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:41 - 14.04.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:44 - 14.04.2007

Birdie, Du wirst wach und ich werde langsam müde - irgendwie leben wir heute nicht auf demselben Stern
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:54 - 14.04.2007

Das geht den meisten in meiner Umgebung so, Nubirchen, aber ich mußte die Gelegenheit beim Schopfe packen. Ms. DoVo ging schoppen ( ) und ist jetzt im Theater, ich war noch müde von der letzten Nacht, war heute Morgen zu müde zum spammen, also war buddeln angesagt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:27 - 14.04.2007

Dafür bist Du jetzt munter und wenn Ms.Dovo nach Hause kommt, wird sie sich freuen, dass Du nicht schon pennst, sondern Dich noch mit ihr unterhalten kannst.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:42 - 15.04.2007

Und sie hatte sich gefreut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:42 - 15.04.2007

Zitat:
Und sie hatte sich gefreut

Bist Du Dir da sicher?

Seiten mit Postings: 1

- Samstag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Samstag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003139 | S: 1_14