GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Lustig: So baut man eine Cola-Bombe
 


Autor Mitteilung
Freeboard Support
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:26 - 08.04.2007

Die Mentos + Cola Sache ist ja ein alter Hut. Aber dieser Trick ist echt gut:



Frohe Ostern wünscht Euch das Freeboard Team!
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 15:12 - 09.04.2007

Zitat:
Frohe Ostern wünscht Euch das Freeboard Team!

Im Kummer-Forum? Volltreffer. ^^
Jetzt red ich hier auch schon mit mir selbst (Hi Antje). Feiertage sind langweilig. -.-
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:56 - 09.04.2007

Ich fand es da so lustig und habe es deshalb auch nicht verschoben
Nebenan landet diese Werbung immer bei "Sicherheit", das hätte dieses Mal fast gepasst!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:51 - 09.04.2007

Zitat:
So baut man eine Cola-Bombe

..und in der Werbung oben steht:
Teste wie alt Du wirst
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 22:15 - 09.04.2007

Ich persönlich glaub ja nicht an Zufälle. So 'nen Test hab ich mal gemacht - ich werd nicht alt.
Heut nicht und sowieso nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:42 - 09.04.2007

Tax geh bloß nicht auf den Link da oben in der Werbung, das ist eine ganz fiese kostenpflichtige Abzocke!
Steht in unserer LINKSAMMLUNG bei den Seiten, von denen man die Finger lassen sollte!
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 22:56 - 09.04.2007

Ah, gut zu wissen, daß sowas auch in der Linksammlung ist. Schau ich mir mal wieder an...
Nee, da klick ich auch nicht drauf...
Mit dem Handy und so - klingt mir schon viel zu "albern".

Seiten mit Postings: 1

- Lustig: So baut man eine Cola-Bombe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Lustig: So baut man eine Cola-Bombe
 



Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_14