GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ostersonntag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:23 - 08.04.2007

Speedy was hältst Du von einen Frühschoppen? [Link zum eingefügten Bild]
,,und Zwitscherli hat sicher Nachdurst heute außerdem muss er die Buchstaben auf seiner Tastatur wieder sortieren [Link zum eingefügten Bild]
..und wir anderen könnten Eierpecken
[Link zum eingefügten Bild]
oder Nubiras Häschen da oben an den Löffeln rausziehen denn der überlegt noch ob schon Ostern ist
[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:17 - 08.04.2007

Zitat:
Gesendet: 06:23

Zitat:
Speedy was hältst Du von einen Frühschoppen?


Um diese Uhrzeit schon saufen,
Kroko du bist ekelig

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:25 - 08.04.2007

Zitat:
Um diese Uhrzeit schon saufen,

Das hat was, dann sieht man Dich schon um 07:17 durch ne rosarote Brille
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:41 - 08.04.2007

Zitat:
Speedy was hältst Du von einen Frühschoppen?
Ich mach jetzt gerade einen schönen Spätschoppen daraus!!!!!PROST!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:03 - 08.04.2007

Hallo Speedy!
Ich hoffe, der Osterhase war fleißig und Du hattest einen schönen Tag.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:13 - 08.04.2007

[Link zum eingefügten Bild] Nubira guckst du hier!!!!!
Zitat:
Hallo Speedy!
Ich hoffe, der Osterhase war fleißig und Du hattest einen schönen Tag.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend!


Danke Dito Nubira!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:43 - 08.04.2007

Ich hoffe, der Osterhase hat auch alle Eier bei Dir abgeliefert und ist nur mit der leeren Schubkarre wieder abgezogen
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:48 - 08.04.2007

Zitat:
Ich hoffe, der Osterhase hat auch alle Eier bei Dir abgeliefert und ist nur mit der leeren Schubkarre wieder abgezogen

Ja das hat er gemacht,,,, jetzt haben wir alle hier in der Familie für mindestens 8 Tage Eier zu essen...Der Osterhase war sehr zuvorkommend!!!!Er hat mir fürs nächste Jahr noch einen Gutschein dagelassen!!!!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 20:48 - 08.04.2007

Zitat:
Nubira guckst du hier!!!!!

mehr nicht ?????

Dann guckst du hier


[Link zum eingefügten Bild]

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:50 - 08.04.2007

Zitat:
mehr nicht ?????


Na wir wollen mal den Osterhasen nicht gleich überstrapazieren!!!!Er hat ja noch einige Termine!!!Was er mir dagelassen hat das reicht fürs erste!!!
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 21:13 - 08.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]

wünsche ich euch allen!

Bild ist made by Me :)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ostersonntag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ostersonntag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003518 | S: 1_14