GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Hier ist alles für unseren AFRI :)
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 10:11 - 07.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Hallo Afri, natürlich bekommst Du wieder Deinen eigenen Beitrag, damit Du nicht solange suchen musst, denn das Internetcafe in Südafrika ist teuer!

Hoffentlich klappt alles zu Deiner Zufriedenheit und Du kannst Dich auch ein wenig ausruhen nach dem Stress der letzten Wochen.
Immer wenn jemand Dir was mitteilen möchte, kann er es hier machen.

Viele Grüße von Deinen bunten Greenhörnern! [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:15 - 07.04.2007

Hallo AFRI,

ich hoffe deine Aufregung hat sich gelegt und dir und deinem Hund geht es gut. Ich freue mich, wenn du dich hier meldest!
Mach's gut [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 11:08 - 07.04.2007
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:24 - 07.04.2007

Hallo Afri,

auch von mir viiiiele Grüße nach Afrika aus Sachsen

Franzi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:54 - 07.04.2007

..auch Gruß nachschicke [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:21 - 10.04.2007

Guten Morgen Afri!
Ostern ist vorbei und bei Dir ist hoffentlich alles so gelaufen, wie Du es gewünscht hast.
Falls Du ein Internet-Cafe findest, sollst Du hier die Grüße von uns allen finden.
Wir denken an Dich!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:11 - 10.04.2007
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:00 - 10.04.2007

*afri auch mal nen Gruß da lass*

Bei euch scheint bestimmt die [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:25 - 12.04.2007

Liebe Greenhorns.... ganz vielen Dank fuer die lieben Gruesse - es tut einem richtig gut, verlaessliche nette Leute zu haben..

Ich kaempfe mich seit meiner Ankunft durch ein unbeschreibliches Chaos und stehe zum Teil noch recht derb neben mir selbst... der Verlust meines Hundes, den ich noch am Tag meiner Ankunft einschlaefern lassen musste, ein versuchter bewaffneter Raubueberfall auf unser fast ausgeraeumtes Haus und meinen Verwalter, ein ueberstuerzter Umzug mit einem Umzugswagen der erst einen Unfall hatte, dann wegen seiner extremen Ueberlaenge nicht ins neue Grundstueck einfahren konnte, umladen auf Ersatzfahrzeug, ein nicht fertiges Haus ohne Wasser und Strom... die Liste geht weiter und ich verdraenge momentan mehr als genug.
Hoffe sehr, dass sich in den naechsten 2 Wochen doch noch einiges zum Besseren wendet und ich auch wieder ein freundlich frohes HALLO hier in die Runde werfen kann... ,omentan stehts mir weit ueber der HAlskante... trotzdem ganz liebe Gruesse und vielen Dank fuer die tollen und erfreulichen Mails zu Ostern.
Ich wohne nun ca 60 km von der naechsten Stadr mit Internet weg und werde Mitte naechster Woche wieder reinschaun.
Ganz herzlich liebe Gruesse an Euch, ich freu mich auf ganz normale Tage - ( und auch wieder aufs Forum)
Bleibt gesund und munter
kiuntshani

Afri

PS: Ich bin nun auf dem wEG Tierheim und schau nach einer Spielgefaehrtin fuer meinen 2. Hund, der seit 1 Woche nicht mehr fressen will und aeusserst verwirrt ist...bin gespannt, ob wir eine kleine suesse freundin fuer ihn finden.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:44 - 12.04.2007

Hallo Afri.
Ist ja voll der Hammer. Hoffentlich ist alles glimpflich abgelaufen. Viel Glück!
Tschüß, bis die Tage [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:54 - 12.04.2007

Afrin das sind ja richtige Katastrophen-Meldungen!

Auch wenn geteiltes Leid noch lange kein halbes Leid ist, sollst Du doch wissen, dass wir an Dich denken und alle unsere guten Wünsche bei Dir sind!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Hier ist alles für unseren AFRI :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Hier ist alles für unseren AFRI :)
 



Version 3.1 | Load: 0.003312 | S: 1_14