GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Ich wünsche allen eine gute Nacht!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 20:53 - 04.04.2007

Heut ist hier vielleicht was los!

Afri ist Hals-über-Kopf unterwegs in seine Traumheimat, Esurb ist krank und kann nicht schreiben, das Kücken ist erkältet, Franzi säuft sich vor Kummer einen an, Watschi muss arbeiten, Zep nimmt sich beim Fußball eine Auszeit.

Und da ich nicht weiß, ob ich heute überhaupt nochmal Lust habe, ins Forum zu sehen, schmeiße ich wenigstens gili noch schnell ihr Kuschelkissen hinterher!
Du hast Dich heute gut gehalten und tapfer geschlagen!
Schlaf gut - morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder besser aus!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 21:09 - 04.04.2007

Allo, ich bins, Frazi, ähm, isch geh dann mal ins Bett, hicks....

Ne, war'n Scherz. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

Bis morgen in aller Frische gääähn *kieferwiedereinrenk* winke

asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 22:26 - 04.04.2007

Hallo ich Geistere noch ein bisschen hier rum sage aber schon mal gute Nacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:31 - 04.04.2007

hallo Bärchen, pass auf, dass Dich niemand wegfängt!

Beinahe hätte ich den armen Birdie vergessen, der ja noch arbeiten muss.
Also immer schön mit der Ruhe und mach Dir keinen Stress!

Ich bin heute einfach nur müde und ein bisschen traurig und mache jetzt einfach den Computer aus.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 22:33 - 04.04.2007

Nein da mache ich mir keine sorgen denn ich weis du bist da.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:21 - 05.04.2007

Zitat:
ein bisschen traurig

Königstöchterlein laß dich nicht ärgern, ich habe drüben noch nicht nachgelesen, aber das darf dich doch nicht herunterziehen! Wir sind für dich da. Eine Mail von dir und ich rufe dich an (andere auch)!
[Link zum eingefügten Bild] Schlaf schön und träume gut! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:38 - 05.04.2007

Piepmatz hat recht Nubirchen, jetzt mein Kuschelkissen ausschüttel und dem Tag ins trübe Aug blicke

Seiten mit Postings: 1

- Ich wünsche allen eine gute Nacht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Ich wünsche allen eine gute Nacht!
 



Version 3.1 | Load: 0.003021 | S: 1_14