GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Afri sagt tschüüüüs.
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 04:23 - 04.04.2007

Einen schönen guten Morgen.

Leider zwingen mich mehrere dringende und eher unglückliche Umstände,alle Planungen über den Haufen zu werfen und sofort den Abflug in Angriff zu nehmen. Es ist mir gestern noch gelungen, arbeitstechnisch eine einigermassen verträgliche Lösung zu finden und auch einen Platz auf der Warteliste der Fluglinie zu ergattern, Ticket umzubuchen etc.
Manches bleibt natürlich auf der Strecke, ob geplante E-mails zu Ostern, Antworten auf noch offene Fragen ,Post für bestimmte Leute und bestimmt noch vieles, an das ich momentan überhaupt nicht gedacht habe.

Die kommenden Tage werden für mich nicht nur sehr stressig und herausfordernd sein, auch emotional steht mir eine schwierige Zeit bevor.
Habe vorhin nun auch zusätzlich noch einen Anruf bekommen, dass es meinem geliebten Hund so schlecht geht, dass nicht sicher ist, ob ich ihn übermorgen noch sehe - mit über 14 jahren muss ich damit rechnen, aber nicht so. Irgendwie scheint die Sternenkonstellation mir dieser Tage nicht wohlgesinnt zu sein.

Internet werde ich wohl vorerst nicht so einfach in Anspruch nehmen können, versuche aber am Samstag noch vor Ladenschluss in die Stadt zu kommen.Alle offenen Fragen zum Osterbrief werde ich versuchen noch zu beantworten.

Da der erste Flug gegen 9 Uhr geht, stehe ich ab sofort in den Startlöchern und warte auf die Bestätigung: "Platz frei" - Vorteil Bussines Class dank vieler Meilen, dass mir wenigstens unnützes Warten am Flugplatz erspart beliebt..
Dann steht wieder 12 Uhr und 15 Uhr auf dem Plan, für heut Nacht, der Weiterflug nach Joburg habe ich Gott sei Dank einen Platz.

Sofern später noch hier, melde ich mich natürlich, jetzt wird erst mal Kaffe getrunken und der Kopf frei gemacht.
Alle diejennigen , die ich " vergessen" habe, bitte ich um Verständnis, ich erledige allerdings weiterhin meine begonnene Aktion per Telefon.
Schon mal recht liebe Ostergrüsse vorab und habt erholsame und hoffentlich schöne Feiertage -

Afri



Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:57 - 04.04.2007

Afri, hatte eben geschrieben, aber in dieser Firma klappt das I-Net höchstens zusammen!
Mach dir bitte keine Gedanken, jeder mache sein eigenes Ding. Laß den Kopf nicht hängen, du weißt selbst das manches schlimmer aussieht als es letztendlich ist. Wenn ich jetzt auch nicht verstehe was eigentlich vorgefallen ist, so drücke ich dir doch die Daumen, das sich alles zum Besten wendet. Nichts desto Trotz wünsche ich dir einen schönen Tag und, falls wir uns nicht mehr "sehen", schöne Ostern und einen guten Flug.
Machs gut, bis demnächst.
Lieben Gruß, Donnervogel
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:23 - 04.04.2007

@ Afri: Na dann viel Glueck und wenn Du business class fliegst hast Du waerend des Fluges wenigstens nur halbes leid (als Passagier)...

Viel Glueck vorallem mit Deinem Hundchen.

PS: Ja. Antworten stehen noch aus....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:54 - 04.04.2007

Afri, ich schiebe die Sterne so hin, dass sie nur Gutes für Dich bringen!

Denke jetzt bitte nur an Dich und dass Du alles auf die Reihe bekommst.
Alles was Du hier noch erledigen wolltest, ist unwichtig und kann auch später noch in Angriff genommen werden.

Ich glaube fest daran, dass sich alles so fügt, wie Du es erhoffst.
Es ist jetzt "gegen 9 Uhr" und vielleicht hast Du ja schon diesen Flug bekommen.

*ganzdollandichdenkunddaumendrück*
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:56 - 04.04.2007

Ich wünsch dir alles, alles Gute Afri
Du schaffst das und es kommmen auch wieder bessere Zeiten!
Deinem Hundchen drück ich ganz fest die Daumen!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:12 - 04.04.2007

Afri fliegt um 13:40 Uhr und alles wird gut!
Danke Afri für Deinen Beitrag nebenan - eigentlich solltest Du jetzt andere Dinge im Kopf haben als das Forum.
Aber das bist eben Du!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 04.04.2007

Afri, schau mal, sie wartet schon wieder auf Dich!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:59 - 04.04.2007

Afri das ist mir einfach zu überraschend,kann gar nix sagen [Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:45 - 04.04.2007

Auch ich wünsche Dir alles Gute, Afri! Ganz fest die Daumen drück, das alles gut geht!
Bis demnächst!
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 13:29 - 04.04.2007

Tschüüüüsss, Afri
Mail ist unterwegs.
Viel Glück und Alles Gute

Seiten mit Postings: 1

- Afri sagt tschüüüüs. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Afri sagt tschüüüüs.
 



Version 3.1 | Load: 0.002403 | S: 1_14