GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Gute Nacht am Diiiiiienstag
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 20:57 - 03.04.2007

So, ich mach mich für heute vom Acker. Ich will nicht riskieren, dass ich morgen, wenn ich "Grisi allein im Büro" spiele, einschlafe und gerade dann der Chef herein kommt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis Morgen, in aller Frische.

Bananenfranzi
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 21:11 - 03.04.2007

Tschüüüs ich mach mich jetzt auch mal vom Acker
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:33 - 03.04.2007

Schlaft gut Mädels, ich werde heute auch nicht mehr alt.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:38 - 03.04.2007

Zitat:
Schlaft gut Mädels, ich werde heute auch nicht mehr alt.


Da schliess ich mich an !!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:40 - 03.04.2007

Tschüüüssssiiiii und schlaft gut!!!!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 22:09 - 03.04.2007

Euer (lieber) Afri ist seelisch, moralisch und mit den Nerven am Ende und nimmt sich jetzt eine kuschelige Wärmeflasche und schläft seinen Schwips aus - musste es mir einfach geben, aber seid gewarnt, 2 Gläser Rotwein in 15 Minuten sind ungesund, auch wenn der Vino von guter Qualität ist.
Ich verabschiede mich morgen noch ordentlich - für heut einfach eine gute Nacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:14 - 03.04.2007

Afri, wenn Du jetzt einen Schwipps hast, da hoffe ich doch, dass es positive Nachrichten waren, die Dein Nervenkostüm so geschädigt haben.

Also wünsche ich Dir und auch allen anderen

[Link zum eingefügten Bild]

Unser lieber Birdie darf allerdings nicht schlafen, deshalb wünsche ich ihm, dass die Stunden bis zum Feierabend schnell vergehen!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:37 - 03.04.2007

Danke schön, Nubirchen, aber schnell heiß viel Arbeit, also nicht zu schnell! [Link zum eingefügten Bild]

Schlaft gut, liebe Mitspammer [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 00:48 - 04.04.2007

Sach dann auch mal gute Nacht.[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:31 - 04.04.2007

Nacht Euch allen...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:33 - 04.04.2007

Schlaf gut, bis die Tage [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Gute Nacht am Diiiiiienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Gute Nacht am Diiiiiienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003345 | S: 1_14