GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Gute Nacht
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 21:34 - 30.03.2007
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 21:55 - 30.03.2007

Danke Esurb, wünsche ich dir auch.

Auch allen anderen eine gute Nacht und freundliche Träume.

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 22:51 - 30.03.2007

Gute Nacht Esurb! Hat Schwester Rabiata wieder Dienst, oder warum geht es so früh ins Bett? Bis Morgen, so Schwester Rabiata will

Gute Nacht Franzi. Ach, was soll ich groß schreiben, du schläfst dank "lieber" Nachbarschaft sowieso nicht so doll. Und kommst auch wieder ins Forum. Na denn.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 00:15 - 31.03.2007

Ich sag auch mal gute Nacht und wünsche allen einen guten Schlaf und dem nachts arbeitenden Teil des Spiele-Forums einen stressfreien Dienst!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 01:18 - 31.03.2007

Edles Burgfräulein, ich wünsche Euch eine geruhsame und erquickliche Nacht.

Oder eefach: Schloof joot, Nubirchen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:36 - 31.03.2007

Zitat:
Edles Burgfräulein, ich wünsche Euch eine geruhsame und erquickliche Nacht.

Also doch ein Romantiker bis tief in die Federn.....

Schlaft gut ihr lieben Boesewichte....

Ich mach mir mein Gaumenschmaus (Auch Heute ohne verbrannte Stangenbohnen...

Und was gibt es bei mir? Schafsburger! Noch nie von gehoert, gelle?

Voegelchen. Du bist ja soweit ich weiss noch auf Urlaub, oder krankgeschrieben bei voller Gesundheit. Familienbesuch zaehlt nicht offiziel als Krankheitsgrund (auch wenn die Sympome aehnlich sind....). Also, wenn es Dir zu heftig oder langweilig wird: Ich bin vielleicht da und Du kannst Deine Aggressionen an mit auslassen. Ich vertrag gili also vertrag ich Dich allemal....

PS: Muss das wiederholen: Verlorener Romantiker, Du....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 02:30 - 31.03.2007

Ich bin weder krankgeschrieben, noch auf Urlaub, meine Aggressionen gehen dich gar nichts an und wenn du mich noch einmal als Verlorener Romantiker bezeichnest, dann hole ich die Flinte von unserer Gilimaus!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:31 - 31.03.2007

Zitat:
die Flinte von unserer Gilimaus

Das verrostete Ding macht mir keine Angst. Der Schuss geht nach hinten los...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:35 - 31.03.2007

Aber trotzdem. So leid es mir tut (wenn vielleicht auch nicht dir.... ) muss ich mich verabschieden. Essen wird nicht waermer und Bier nicht kaelter....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 02:36 - 31.03.2007

Bye, bye Watschi, bis die Tage
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:38 - 31.03.2007

Bye bye Voegelchen und schlaf gut (wann immer Du Nachteule)....

Seiten mit Postings: 1

- Gute Nacht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Gute Nacht
 



Version 3.1 | Load: 0.002768 | S: 1_14