GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:35 - 30.03.2007

Lohnt heut nicht aufzusperren, sind alle am abhängen ins Wochenende
[Link zum eingefügten Bild]
Sollte doch jemand hereinwollen, die Katzenklappe ist offen ![Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:55 - 30.03.2007

Ich mache es mir mal bequem hier und werde sicherlich auch nicht gestört!
Ein schönes Plätzchen zum Ausruhen.

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:31 - 30.03.2007

Man könnt gerade meinen, es sind alle mit Ostereier bemalen ausgebucht... nicht mal nen anständigen Drink wird hart arbeitenden Leuten hier bereit gestellt.

Ich könnte jetzt einen teuflisch guten Mai Tai gebrauchen...habe hestern meinen Urlaub um 5 tage vorverlegt, den Flug umgebucht und heute morgen melden sich 2 Kolleginen bis auf weiteres krank - darf alles wieder umbuchen.. ... und mein Chef muss zahlen...
ich glaub ich nehm gleich 2 von diesem Cocktail..wenn es denn mal einen hier gibt.
habe dafür seit 1 Stunde frei für heut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:51 - 30.03.2007

Afri, wenn Du keinen Stress hast, dann machst Du Dir welchen!
Dafür gibt es von mir gleich so viel>Mai Tai<, wie Du schlucken bzw. vertragen kannst!

Genieße Deinen freien Abend!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:43 - 31.03.2007

Zitat:
Dafür gibt es von mir gleich so viel>Mai Tai<, wie Du schlucken bzw. vertragen kannst!



Und wenn er zuviel davon nimmt? Ist manchmal schwer zur rechten Zeit aufzuhoeren denn man trinkt und die Wirkung kommt erst wenn's zu spaet ist....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 02:26 - 31.03.2007

Watschi
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:32 - 31.03.2007

Der der gerne Voegeln wuerde (indianisch)...

Seiten mit Postings: 1

- Freitag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002346 | S: 1_14