GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Gute Nacht zum lachen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 21:54 - 29.03.2007

Ich wünsche alle eine Gute Nacht
und wer jetzt noch nichts zu lachen hatte aus einer bekannten Zeitschrift Nubira´s Schüler Beratung

Du kannst ja aus den Schirmen was basteln.
Vielleicht eine Art Puppe.
Oben auf die Spitze kommt ein Luftballon als Kopf mit einem Kopftuch und der Schirm ist das Kleid.
Lustig anmalen, evtl in Streifen schneiden und noch ein paar Details dazu.

Oder der Schirm liegt flach auf der Erde, ein Teil zeigt wie beim Dreieck etwas nach oben und Du bastelst eine Drachen draus.

Du kannst auch beide Schirme nehmen, den Stoff völlig abmachen und daraus ein Kunstwerk biegen. Zum Beispiel 2 Menschen.
Was ist denn daran abenteuerlich?
Du kannst den Schirm ja auch einfach naß machen und aufgespannt hinstellen.
Davor ein Zettel:
"Schirm nach Regenguß"
Schlaf gut und freu Dich auf die Ferien!
Nach dem Quatsch davor sehr geistreich

Ich wünsche alle eine Gute Nacht


El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:25 - 29.03.2007

Ausnahmsweise, aber wirklich nur Ausnahmsweise bin ich Deiner Meinung, Rentnerchen....

Schlaf/t gut....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:29 - 29.03.2007

Ach Esurb, Du hast ein schlichtes Gemüt und kannst Dich wirklich über alles freuen.

Dann freue Dich mal schön weiter, weil Du sonst ja nichts zu lachen hast!

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:51 - 29.03.2007

Zitat:
Esurb, Du hast ein schlichtes Gemüt und kannst Dich wirklich über alles freuen.


Und die Pillen im Heim helfen dabei....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:33 - 30.03.2007

So, ich gehe wieder buddeln. Machts gut, habt einen schönen Tag! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:37 - 30.03.2007

Wart ich grab Dirs noch ein bisschen gemütlicher DoVo[Link zum eingefügten Bild]
Tschüssi
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:45 - 31.03.2007

Gili, Dummerchen. Nu haste Dich selber eingegraben oder haste 'ne Leiter parat?

Seiten mit Postings: 1

- Gute Nacht zum lachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Gute Nacht zum lachen
 



Version 3.1 | Load: 0.007313 | S: 1_14