GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:03 - 29.03.2007

3 Tage vor dem Ersten zeigen noch schnell alle das sie ihr Geld wert sind und versuchen sich zu erinnern wie man fleißig arbeitet [Link zum eingefügten Bild]
Allen voran Tomate und Thomas
Nubira streichelt ihre Balkonblümchen [Link zum eingefügten Bild]
Jada hat die Glocke erschlagen [Link zum eingefügten Bild]
Bärchen kann mit den verklebten Honigtatzen nicht schreiben
Der Piepmatz wahrscheinlich beim Doc [Link zum eingefügten Bild]
Unser Hausäffchen lässt sich wenigstens blicken,aber nur weil es Bananen riecht [Link zum eingefügten Bild]
Mario ist gestern leer ausgegangen, sollst heut was haben [Link zum eingefügten Bild]
für waldi und Nickys cassy gibts [Link zum eingefügten Bild]
Watschi hängt in seinen Bäumen [Link zum eingefügten Bild]
Speedybub Für Dich! [Link zum eingefügten Bild]
Onkelchen, wo du bist wissen wir ja jetzt [Link zum eingefügten Bild]
und Afri ? der träumt schon von seinen Freunden in Afrika [Link zum eingefügten Bild]
und das Kücken ist auch sehr beschäftigt [Link zum eingefügten Bild]
Aber ein Gutes hat die Ruhe Hurra
Die Forumslaus ist auch nicht da! [Link zum eingefügten Bild]
Oliver ist wohl schon vor Wochen in seine Tuba gefallen [Link zum eingefügten Bild]
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 15:40 - 29.03.2007

Wie wärs mit nem eiskalten Perrier:
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:03 - 29.03.2007

Habe gerade erfahren, daß ich im Mai eine "Boing Stearman", Bj.1938, fliegen darf.( Ein Wunsch wird wahr,hoffentlich)
Da kommt doch Freude auf und somit bestelle ich mir am Stammtisch ´n Weizen!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:33 - 29.03.2007

Ich wollte mich auch wieder zurückmelden!
Bin heute noch gar nicht zum Blümchenstreicheln gekommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:36 - 29.03.2007

Gotti, das ist ja Wahnsinn!
Mit sowas kann man heute wirklich noch fliegen
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 16:59 - 29.03.2007

Hier ist tote Hose heute:
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:02 - 29.03.2007

Hier ist toter als tot und da ich sowieso ganz viele Dinge erledigen muss, stört es mich noch nicht einmal!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:18 - 29.03.2007

@ Nubira
Zitat:
Ich hab keine Ahnung, was Du machen wolltest und warum es nicht geklappt hat.


[Link zum eingefügten Bild]

Das Versenden einer Nachricht in zuviele Foren gleichzeitig ist verpönt, wobei allerdings keine allgemeingültigen Grenzen existieren. Der Breidbart-Index definiert dazu eine Berechnungsvorschrift. Insbesondere unerwünschte Werbepostings missbrauchen die Möglichkeit des Crosspostings und gelten als Spam.
Quelle:wikipedia

Wieder was gelernt, wahrscheinlich passiert, als ich mit dem gleich Beitrag in ein anders Thema gewechselt bin

Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:21 - 29.03.2007

Zitat:
Die Forumslaus ist auch nicht da!


Aber immer in Deiner nähe

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:35 - 29.03.2007

Schnell reinschau-oh, nix zu trinken da ??.... weiterrenne, aber ein Grüssle da lasse...
Schönen Abend -ich hab heut noch
http://www.muenchner-marionettentheater.de/
vor mir..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:03 - 29.03.2007

Afri, feierst Du Deinen Kindergeburtstag dort?
Viel Spaß!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004119 | S: 1_14