GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stille Nacht...
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 02:04 - 29.03.2007

...... im Forum... das ist ja direkt ungewohnt.Soooooo viel Platz,ganz für mich allein.....da tanz ich ein wenig rum und mach mich gemütlich breit.... [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:11 - 29.03.2007

Zitat:
Stille Nacht...

Aber heilig gesprochen bist Du noch nicht, oder?

Aehaem, ich quacke auch ganz leise um Deine Ruhe nicht zu stoeren....
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 02:25 - 29.03.2007

Naja, stören tust ´Du ja nicht wirklich.... ich bastle gerade an einem noch nicht ganz usgereiften Problem rum und such schon mal ne Lösung.....nearby, schön, dass Du wieder öfters hier bist
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:27 - 29.03.2007

Danke Afrilein. Ich tu mein bestes.

Was haste denn fuer ein unausgereiftes Problem?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 02:32 - 29.03.2007

Meine ehemalige Traumfarm steht wegen schiefgelaufener Finanzierung wieder zum Verkauf, und ich hab ne 14 tage Option...

http://www.gamefarmestates.co.za/Contact_Us/Main_Menu/Other_Prop_/Need_Help_/19_000_ha_/853ha_/295_ha.html

allerdings zum alten Preis und etwas besseren Konditionen...das bereitet mir gerade schlaflose stunden und ich überlege, ob ich eine Woche früher fliegen soll
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:44 - 29.03.2007

Afri. Was haderst Du da noch? Flieg rueber und kauf das Ding!!!!!!!!!!!!!!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:46 - 29.03.2007

PS: Ich freu mich gerade riessig ueber Deine Option. Also mach mich nicht traurig (und voallem nicht Dich). Beiss rein wenn Du kannst! Ist meine Devise (nur tu niemandem dabei weh...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:47 - 29.03.2007

PS 2: Der alte Preis war besser oder schlechter als der neue?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 02:49 - 29.03.2007

Zitat:
Flieg rueber und kauf das Ding!!!


das ist das Problem- ich hab ja ne Vorkaufsorder für die andere Farm noch am Hals.... die ist zwar nicht ganz bindend, aber ich kann nicht einfach aussteigen....wollte das ja im Urlaub regeln...mal sehn...ich geh jetzt ne Rund spazieren, das hilft immer. Ich Sage später noch gut Nacht.
hast Du schon zu abend gegessen?
Ich hätte noch ein halbes Fläschen Rosé über von vorgestern.. :drink:
Bis nachher..
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:56 - 29.03.2007

Vorkaufsorder fuer die 1. oder 2. Farm? Du verwirrst mich....

Ich muss noch zu abend essen und springe deshalb zwischen PC und Kueche hin und her...

Wuensche dir einen angenehmen und aufschlussreichen Spaziergang!

Und geniesse den Rose denn nach Deinem Geschmack zu urteilen kann er nicht schlecht sein....

(Ich habe hier nur Bier... )
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:28 - 29.03.2007

Ich geh jetzt essen und schlafen. Wuensche dir alles gute mit der Farm. Wird Zeit, dass es endlich zu Deinen gunsten klappt!

Seiten mit Postings: 1

- Stille Nacht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stille Nacht...
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_14